PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Törn 2137 Aalborg-Cuxhaven

Elli
18.02.2004, 17:22
Hallo!

Das neue Forum ist echt super!

Wollte mal hören, wer diese Jahr den Törn 2137 von Aalborg nach Cuxhaven mitsegelt?! Wäre schön, wenn sich jemand melden würde!

Gruß aus dem Westerwald

Elli

Steffi
18.02.2004, 18:35
Hallo Clipper-Segler!! Hallo Elli!! *wink*
Also, ich werd bei diesem Törn mal wieder auf der Esprit dabei sein... :roll:
Freu mich schon total auf die Nordsee... :-&
Wird bestimmt wieder ganz lustig mit der Johnny-Crew...
So, dann machts mal gut!! \:D/

Kathrin Bolle
28.04.2004, 08:10
Hallo Elli,
ich bin , wie Du weißt, auch wieder dabei und freu mich schon ganz riesig.
Bin mal gespannt wer, außer Dir und Harald, noch aus der alten Crew dabei ist.
Viele Grüße
Kathrin

Viviane Vehma
09.05.2004, 01:22
Hallo!

Ich bin mit dabei und bin schon ganz gespannt, wie das alles so wird, weil ich noch nie bei einer Regatta dabei war.

Viviane :wink:

Elli
12.05.2004, 19:21
Hallo Viviane!

Schön, dass sich mal jemand "neues" gemeldet hat.

Ich war letztes Jahr bei dem zweiten Teil der "Cutty Sark" dabei uns fand es , trotz ziemlicher Seekrankheit, super! Wird bestimmt wieder lustig. Man lernt jede Menge Leute kennen und sieht viel...

Liebe Grüße aus dem Westerwald

Elli

:lol: 8)

Falko
17.06.2004, 21:50
Hi Ihr Glücklichen,

Ich binn... nicht dabei :( , aber ich segel dafür von St. Malo nach Vilamoura und dann 18 Tage segeln.
Würde aber schon gerne mit segeln auf eurem Törn. Mein Chef meinet das es da nun wirklich nicht passt und das man es auch nicht passend gestalten kann.
SCHADE, ICH WILL MIT!!!!!! :cry:
Also ich bin auf jeden Fall mit den Gedanken dabei und drücke jetzt schnon mal die Daumen für das Race.
Sonst last uns mal sehen wer noch so mit segelt???? :wink:

Ferundliche Seglergrüße an alle die das lesen und noch lesen werden!!

Euer,
Falko Hohmann

Elli
17.06.2004, 21:54
Hallo Falko!

Das ist ja schade, aber da kann man leider nichts machen... Hätte mich echt gefreut, wenn wir uns mal wieder gesehen hätten... :(

Mein anderer Bruder, also nicht Harry (der segelt ja mit mir) segelt auch den Törn von St. Malo nach Milamoura mit. *g* Find ich ja lustig... :D :lol:

Liebe Grüße aus dem stürmischen Westerwald

Elli 8)

Christina
02.07.2004, 12:17
Hallo Elli,
hallo ihr alle,

ich hab gehört, dass 5 Leute vom letzten Jahr wieder mit dabei sind! Das hört sich ja richtig gut an! Der Törn letztes Jahr hat aber auch einfach Lust auf mehr (Meer :wink: ) gemacht!!!

Wir können dieses Jahr leider nicht dabei sein. SCHADE!!! :cry: Man kann nun mal nicht alles haben...

Dafür haben wir uns aber fest vorgenommnen Euch in Cux zu besuchen und ein paar Tage dort zu zelten!!! Wir freuen uns schon darauf Euch wieder zu sehen!!! *vorfreudeindieluftspring*
http://www.twongi.de/images2/captbb.gif
*FREUDENTANZ*
Wir wünschen Euch guten Wind, viel Erfolg, eine tolle Crew und viel Spaß mit den anderen Crews (besonders beim cruise-in-company)!!! Passt auf, dass ihr "die Gemütlichkeit an Bord" nicht verliert, dann ist alles "vom Feinste"!!! :lol:

Also bis dann,

\|/
-O- Christina
/|\

P.S.
@ Falko und alle andern vom Törn 2055:
Habt ihr nicht auch Lust mit uns in Cuxhaven zu zelten????
Dann meldet Euch doch nochmal bei mir! Ich gebe Euch dann gerne die Adresse von dem Campingplatz weiter, den wir uns ausgesucht haben!
Würd mich freuen wenn noch ein paar von Euch mitkommen!!! :D

aNorthernLight
02.07.2004, 13:06
Und wenn ihr Lust habt schaut doch alle mal auf der Roald zum Büchertauschen vorbei :D

Welche Bücher am Anfang in Aalborg vorhanden sind könnt ihr unter
http://www.bookcrossing.com/mybookshelf/Seemannskiste
nachschauen - das kann aber natürlich schnell wechseln, je mehr Leute mitmachen umso schneller :wink:

Ich freu mich auf jeden Fall schon total!