PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nette Links Diskussion

Hannes
11.01.2005, 23:43
Eingefügt durch Moderator:

Die nachfolgenden Beiträge sind aus dem Forum "Allgemeines", Thema "Nette Links" hierher verschoben, da sie dort das eigentliche Thema nicht betreffen. Sie beziehen sich auf folgenden Beitrag:

http://www.clipper-djs.org/forum/viewtopic.php?p=724#724

Ursprünglicher Beitrag:

ja super, und was bringt dann der post???

JoJo
12.01.2005, 09:46
Aber Hannes,

anstatt zu nöhlen, hättest du lieber erst einmal reinschauen sollen, dann hättest du dir deinen Kommentar vielleicht erspart.

Gruß JoJo

Hannes
12.01.2005, 16:43
verdammt, mann, ich hab reingeschaut, gestern zumindest war sie off (was sie nun übrigens auch ist) , und was nun mit ihr ist, das interessiert mich nicht!!!

JoJo
12.01.2005, 18:14
Ist mir auch egal, Hannes, ob du dir die Seite ansiehst oder nicht.
Für alle anderen: Offenbar ist die Webcam nur zwischen 1000 und 1600 online. Dann aber könnt ihr sehen, ob die WvB noch am Liegeplatz ist.

Gruß JoJo

Joanna
12.01.2005, 19:01
Hi Jojo!
Hast recht,ist toll die Kamera!
Ich find im Gegensatz zu manchen andern Webcams in Häfen hat sie auch eine gute Qualität...manchmal kann man ja echt gar nix erkennen!

Hab auch noch irgendwo paar Links,muss aber erstmal nachstöbern wo ich die so "versteckt" hab! :-)

LG Joanna

Ps:@Hannes
Wenn ich Silja zitieren darf: "schweig"!
Dein Eintrag war irgendwie ETWAS unqualifiziert.....!!!
Bevor du rummeckerst geb erstmal selbst einen guten Link zum besten!

Hannes
12.01.2005, 22:54
ja gut, wenn sie nur zwischen 1000 und 1600 onine is, was kann ich dann dafür, dass ich gerde immer zu anderen zeiten reingeschaut habe???
das nervt echt an diesem board, kaum gibt man mal etwas negativ konnotierbare posts von sich, wird man von allen seiten wie ein dissident beschossen!!!

jens
17.01.2005, 15:47
das nervt echt an diesem board, kaum gibt man mal etwas negativ konnotierbare posts von sich, wird man von allen seiten wie ein dissident beschossen!!!

Tja, der Ton macht die Musik

Hannes
17.01.2005, 16:38
:wink:

Klaus Nowak
30.04.2006, 18:20
Nachfolgend ein Link zu Webkameras im Norden.
Trondheim in Norwegen hat einen eisfreien Seglerhafen.
Wenn es bei uns bitter kalt ist, liegen dort die Yachten noch im Wasser, auch wenn fast Polarnacht ist.

Trotzdem scheint die Sehnsucht nach Sonne zu sein. So wie Clipper das Missisipi hat, haben die Trondheimer ihr Gelände, das Cuba heißt.
Aber schaut selbst darein!

http://www.trondhjems-seilforening.no/index.htm
tippt im Menü auf Camera!

Wer etwas stöbert, findet da auch Wetterkarten, Infos etc.

Klaus

Nordlicht
01.05.2006, 11:20
ich glaub da hast du dich vertan...zumindest finde ich im Menü keinen Punkt namens "Camera", aber unter "Lenker" und dann "Værmeldinger" gibt es zwei.
Ich vermute du meintest, bei
http://www.trondheim.havn.no/default.asp
im Menü unter "Kamera".

und bevor da Gerüchte aufkommen :wink:
Cuba ist eine Hütte auf einer Insel im Trondheimsfjord...*schwärm*
(nicht dass jemand einen Antrag auf Ausweitung des Segelgebiets in die Karibik stellt :wink: )

Klaus Nowak
02.05.2006, 16:50
Nachfolgend ein Link zu Webkameras im Norden.
Trondheim in Norwegen hat einen eisfreien Seglerhafen.
Wenn es bei uns bitter kalt ist, liegen dort die Yachten noch im Wasser, auch wenn fast Polarnacht ist.

Trotzdem scheint die Sehnsucht nach Sonne zu sein. So wie "Clipper" das "Missisipi" hat, haben die Trondheimer Segler ihr Gelände, das "Cuba" heißt. Ein Fleck mit Hütten zum Schwärmen, aber ein kleiner Hafen gehört dazu!
Aber schaut selbst darein!

http://www.trondhjems-seilforening.no/index.htm
tippt im Menü auf Kamera! Je nachdem, wo Du Dich in den seiten befindest, gibt es auch den Eintrag Web-Kamera mit zwei verschiedenen Blickpunkten.

Wer etwas stöbert, findet da auch Wetterkarten, Infos etc.

Wer in Googlenach Web-Kameras sucht, findet von einem Anbieter eine Riesenliste mit Links zu verschiedenen Webkams in der Welt! alphabetisch sortiert!

Klaus