PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratuliere

Matten
19.02.2004, 17:49
Ich gratuliere uns zum neuen Forum.
Sehr positiv sind die Rubriken. Es wird
übersichtlicher, wenn die "Mitfahrgelegenheiten"
separat geführt werden.

Das alte Forum hatte auch seinen Charme und es wäre schön, wenn
man Zugriff auf alle alten Beiträge hätte.

Euer

Martin (Matten) Kelting

Jan
19.02.2004, 21:29
Hallo Martin,

mal sehen, was ich tun kann; evt. kann das alte Forum als Archiv zugreifbar gemacht werden.

d:-> Jan

Jan
20.02.2004, 22:51
Hallo nochmal,

ihr könnt jetzt auch auf das Archiv (http://www.clipper-djs.org/main/treffpunkt/forum/forum.html) zugreifen :)

Gruß,

d:-> Jan

tschmidt
25.02.2004, 20:44
Hallo Jan, hallo Knut und alle anderen Clipper Forumsbenutzer,

also erstmal gratuliere ich auch nochmal zu diesem schönen Forum. Danke !

Ich muss gestehen, auf diese Überarbeitung habe ich schon länger gewartet. Der Clipper Internetauftritt war dank Jans Hilfe von Anfang an top; jetzt aber doch etwas in die Jahre gekommen und gerade beim Forum wurde das deutlich. :?
Da ich leider in den letzten Jahren nurnoch selten bei Clipper aktiv bin, interessierten mich die Törnspezifischen Mitteilungen nicht so sehr. Diese dominierten jedoch in der letzten Zeit das Forum. Ich habe halt immer seltener reingeschaut. :(

Aber jetzt ist es sehr schön :D . Ich hoffe, es wird jetzt weiter aktiv genutzt. Natürlich auch von mir. Vielleicht gibt es ja auch mal wieder die eine oder andere lebhafte Diskussion.

Zum Schluss noch ein Wunsch: Bitte, lieber Knut, gib uns doch an dieser Stelle wieder häufiger und ausführlicher die News aus unserem Verein bekannt. Vielleicht gibt es ja das eine oder andere Schifferrats- / Vereinsmitglied, das Ihn unterstützen kann.

So long,

Thomas Schmidt