PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fotos von der Seute

Hauke
17.03.2005, 17:43
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Fotos von der Seute unter vollen Segeln. Hatte auf meine Törns leider noch keine Gelegenheit solche Fotos selbst zu machen. Also falls jemand schöne Fotos hat, wäre ich dankbar wenn er mir diese per email oder so zuschicken könnte.

Danke, Hauke

Christina
18.03.2005, 14:29
Hallo Hauke,

schau doch mal in die Fotogallery. Ich finde auf dem Törn 2174 (Album von Jan) sind doch sehr nette Fotos gemacht worden!!! ;-) Seite 20 bis 23 sind massenhaft geniale Fotos ... - finde ich zumindest - ... Wenn Dir das noch nicht reicht, hat vielleicht ja noch jemand anderes was nettes für Dich ?!?

Chiao, Christina

Hauke
18.03.2005, 14:33
danke Christina...die Fotos sind wirklich nicht schlecht, nur leider ist das auf den Fotos nicht die Seute sondern die Albatros! ich suche genau solche Fotos von der Seute. also falls jemand solche Fotos zuhause ligen hat, wäre ich echt dankbar wenn er sich bei mir melden würde!
Gruß Hauke

Nina
19.03.2005, 18:14
Hallo Hauke,

ich geb dir mal die E-Mail-Adresse von jemandem mit dem ich letztes Jahr gefahren bin. Der hat auf dem Törn davor tolle Fotos gemacht. Schick dir ne Mail.

Gruß Nina