PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Törn 2216 und 2219 Albatros

Nina
19.03.2005, 18:24
Hallo,

wer ist denn auf einem der oben genannten Törns dabei? Wäre schön wenn sich hier vorab schon mal ein paar Leute finden würden. Ich fahr beide Wochen mit.

Gruß Nina

Anna
23.03.2005, 13:13
Hey Nina,

also ich bin bei Törn 2216 dabei.
Mit einer Freundin aus der Nähe von Flensburg!

Grüße Anna

Elena
29.03.2005, 06:50
@ Anna: fahren wir nícht 2214?? :? jedenfalls hab ich das jetzt schon im forum verbreitet!

Elena
29.03.2005, 18:54
Ok, du hast recht. Also, ich bin dann auch dabei :D

Katja
04.04.2005, 08:50
Moin !
Vor ein paar Tagen habe ich die Anmeldebestätigung erhalten: Ich werde auch auf dem Törn 2216 mitfahren. :D
Schöne Grüße aus Bremen,
Katja

Christina J
23.05.2005, 18:01
hi!
ich bin mit einer freundin auch bei 2216 dabei. gibts irgendwen, der an braunschweig vorbeikommt und uns mitnehmen kann?

lennartroeder
04.07.2005, 20:48
Hallo Nina!

Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde, habe aber erst jetzt den Treffpunkt bemerkt.

Ja,ich fahre auch auf Törn 2216 mit

Gruß
Lennart

Elena
16.07.2005, 21:25
Hallo ihr Lieben!
Seid ihr gut zu Hause angekommen? Wir haben eben erstmal den Schlaf für die letzte Woche nachgeholt.
Aber eigentlich würden wir lieber weiter an Schlaflosigkeit leiden! :-)
Hoffentlich hat euch der Törn genauso gut gefallen, wie uns.
Wie siehts eigentlich mit einem Nachtreffen aus?
Wir hoffen, dass wir von euch hören

Bis dann

Elena und Anna

Karsten
18.07.2005, 14:22
Hallo Mitsegler !
Schade, daß eine Woche so kurz ist.
Es ist zwar erst Montag, aber ich könnte schon wieder los.
(Kaum im Büro, schon wieder im Stress. )
Ich fand es auf jeden Fall wieder einmal super.

Katjas Idee mit dem Nachtreffen im August in Bremerhaven
find ich gar nicht schlecht. Sollte man im Auge behalten.

So long

Karsten :)

lennartroeder
18.07.2005, 14:47
Hi!

Die Idee mit dem Nachtreffen in Bremerhaven ist super und ich komme gern. Ich kann aber nur ab dem 10.August, weil ich vorher noch in England bin.

bis dann
Lennart

Elena
18.07.2005, 20:54
Soweit ich weiß, fängt das sowieso erst am 10. an. Ich wollte da auf jeden Fall auch hin, muss dann nur kucken, wie ich hin komme. Hat eigentlich niemand Fotos, die er in die Gallery stellen kann?
Liebe Grüße
Elena

Nina
25.07.2005, 09:49
Hallo Ihr,

nun bin auch ich wieder zurück in der Heimat. Ich hatte noch eine Woche mit viel Regen aber endlich auch mal etwas mehr Wind. War dann aber doch etwas komisch als ihr am Samstag dann alle weg wart. Ich werde auf jeden Fall am 13. und 14. August in Bremerhaven sein, wäre echt schön euch dort wiederzusehen.

Ich werde demnächst meine Fotos in die Fotgallerie stellen, ist aber im Moment etwas schwierig da ich in meiner neuen Wohnung momentan weder Telefon- noch Internet hab. Kann also noch etwas dauern. Werd jetzt erstmal versuchen, die liegengebliebene Arbeit der letzten 2 Woche zu erledigen.

Liebe Grüße Nina

Katja
26.07.2005, 11:49
Hallo an alle!
Tja, es war wirklich eine schöne Woche - nur leider viel zu kurz ! Nächstes Jahr werde ich auch mal über einen zwei-Wochen-Törn nachdenken. Ich hoffe, die e-mail-Liste hat alle erreicht - wenn nicht, dann meldet euch doch noch mal hier übers Forum! Also, wie ich schon in meiner Mail geschrieben hatte, wollte ich auch auf jeden Fall am 13./14. August nach Bremerhaven und ich würde mich riesig freuen, wenn ich einen Teil von euch dort treffen würde !
Liebe Grüße aus dem immer noch verregneten Bremen (...irgendwann kommt der Sommer auch nach Norddeutschland zurück - ganz bestimmt...) !
Katja

barbara
08.08.2005, 00:41
hi nina,
wir habe ja schon telefoniert, vielleicht liest das jetzt ja auch noch jemand von diesem törn und meldet sich, fände ich schön.
also leute, wer fährt von uns zur sail außer nina und mir???
ich muß ja immer noch ganz gequallt grinsen, wenn ich an unser fahrt denke. Und all diese fleißigen backschafter/innen...es war toll mit euch.
ist zuhause richtig langweilig für so wenige zu kochen und der alarm geht auch nicht los wenn mein ofen qualmt, die temperaturen schaff ich nicht in meiner küche.
hat jemand eine e-mail liste von uns?? ich hab das wohl am ofen verschlafen. michael hat mir die fotomontage von helmut geschickt, die ist ja super.
also grüße vielleicht ja schon bis bald,
barbarqua

Nina
08.08.2005, 11:56
Hallo Barbara,

du hast also die Karte schon bekommen!? Dann brauch ich deine E-Mail-Adresse also nicht weitergeben an Helmut. Ich hab leider auch keine weiteren E-Mail-Adressen, ausser die, die im Forum ersichtlich sind, von Helmut und von dir.

Also dann bis in Bremerhaven

Nina