Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Törn 2212-Albatros
Olaf1601
11.04.2005, 20:42
Hallo wer segelt denn auf diesem Törn mit.
Hallo Olaf,
dann werde ich mich hierm al zum Törn 2212 bekennen...Ich bringe noch einen Freund mit. Ich bin 19 Jahre alt und habe zur Zeit nichts zu tun (zwischen Abi und Ausbildung) daher nutze ich die Zeit zum segeln. Ich habe bis jetzt 4 Törns auf der Johnny hinter mir und will jetzt auch mal die anderen Clipper Schiffe kennen lernen... 8)
Weisst du zufällig ob man auf der Rückfahrt auch in Flensburg oder Neumünster aussteigen kann? Von Travemünde komme ich so spät nicht mehr nach Hause mit dem Zug... :?
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf den Törn und hoffe auf gutes Segelwetter :D
Gruß Harry
Tach,
wir sind auch dabei (Dennis und Silje). Die Albatros fehlt mir noch in meiner Clipper-Sammlung ... außerdem hätten wir noch eine Mitfahrgelegenheit ab Hannover anzubieten.
Hi
ich bin moritz,
ich fahre zum ersten mal auf einem Clipper Törn mit.
HI Momo,
ich fahre zwar net auf der Albatros mit, wollte dích trotzdem in der Clipper Gemeinschaft willkommen heißen. Ich hoffe dir macht dein erster Clipper Törn genauso viel Spaß wie mir meiner vor drei Jahren.
Hauke
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.