PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir zeigen uns!

StZwilling
17.05.2005, 11:59
Es klappert bei Clipper
Klappern gehört zum Handwerk und Clipper will auf dem Harburger Hafenfest gewaltig klappern, um den Verein bekannt zu machen. Im und um den Harburger Binnenhafen ist am ersten Juni-Wochende das große Harburger Binnenhafenfest. Aktionen zu Wasser und zu Land locken in jedem Jahr Besucher aus Hamburg, Harburg und Umgebung an. Clipper öffnet die Tore vom Mississippi, die Arbeitsluke auf "Amphitrite" und präsentiert Schiffe und Verein. Tausendfüßler herstellen, Knoten knüpfen, Spleißen, Türen lackieren oder Taljen-Reißen sollen den Besuchern einen kleinen Einblick in das Leben auf einem Schiff vermitteln. "Amphitrite" und "Mississippi" als Botschafter für Clipper – wir zeigen uns!

Joanna
17.05.2005, 17:06
Na das halt ich doch mal für eine clevere Idee.....!!!!
Werd wohl mal mit meiner Amerikanerin vorbeikommen wenn die nicht total fertig ist vom flug,die kommt nämlich am 1.juni-we!
kann sie gleich mal sehen was wir hier an der see so treiben :D

Hannes
19.05.2005, 19:50
Hey Joanna, frag deine Ami-Dame doch mal, ob se gleich noch ne Crotalus atrox mitbringt...
dann klapperts richtig bei Clipper.... :lol:

Hannes

Joanna
19.05.2005, 21:54
eine WAS?! :shock:
kommste auch an dem we mal vorbei!?

günther_bendt
20.05.2005, 01:00
Hallo,

Hannes meint ne Klapperschlange. Die Crotalus Atrox ist eine solche aus Texas.

Wo wir doch schließlich klappern wollen ...

Grüße,

Günther

Hannes
20.05.2005, 01:20
Joanna, da bin ich auf Kursfahrt in Tschechien...
Du gewinnst deine scheiß Wette wohl doch noch... :oops:
Oder ich steh eines Tages einfach mal vor deiner Haustür!
8)

Hannes

Joanna
20.05.2005, 15:54
@Hannes

jaaaaaaaaaaaa ja........hab ichs doch gesagt!
das wird nix mehr vor dem herbsttören....aber dann haben wir uns mehr als 2 jahre nicht gesehen *boa*!

hab mir das schon fast gedacht mit ner schlange!:-P
ja leider kommt sie nicht aus texas....aber in north dakota gibts auch schlangen!lol mal sehen was sich schmuggeln läßt....!

Hannes
20.05.2005, 19:55
Worum gings eigentlich noch? :-k