PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle segelden freiwilligen Feuerwehrmänner !!

clausi
21.07.2005, 06:58
Hi leute.
ich bin claus und möchte nun auch mal sehen , was man mit einem thread so alles bewegen kann.ich segle leidenschaftlich gerne als steuermann auf der amphitrite und dem albatros hier meisten die letzte reise( auf der übrigens noch eine menge plätze frei sind, die reise ist wärmstens zu empfehlen.)
hier nun mein anliegen, das so garnichts mit segeln zu tun hat, aber ich habe mir gedacht , das ich so eine menge interresierter erreichen kann:
ich fliege am 23 .august nach amerika (Nevada genauer) und habe nun von meinem schwager aus reno folgende bitte an alle freiwilligen feuerwehrleute weiterzuleiten:
Er ist in reno sehr angagiert an einem feuerwehrmuseum und ist auf der suche nach aufnähern von feuerwehruniformen aus deutschland die dort ausgestellt werden sollen. es wäre sehr schön, wenn ihr mal bei eurer wehr nachfragen könntet ob sie solch einen aufnäher zur verfügung stellen wollen. wenn ja hier meine adresse : claus kästner, B5 Nr.7
25724 kattrepel.
ich versichere euch mit grossem clipperehrenwort , das keine kommerzielle absicht hinter der ganzen sache steht(wer mich kennt, der glaubt mir das auch sofort) ich versuche nur auf diese art , soviel wie möglich in kürzester zeit zu erreichen.
also strengt euch an und zeigt wofür die clippergemeinschaft gut sein kann.
vielen dank schon mal im voraus.
als ausgleich für eventuelle portokosten gibt es dann an bord mal ein bier , sollten wir uns irgendwann einmal zufällig begenen reicht einfach nur ein wort : feuerwehraufnäher und schon wächst ein bier rüber.
tschüss und danke auch im namen von meinem schwager.
clausi

Goedecke Michels
15.03.2006, 09:36
Na, dann schauen wir doch mal, was sich machen lässt.
Was tut man nicht alles im Sinne der Kameradschaft :wink:

Sail ho,

Daniel