PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue Gesicht - Clipper Folder zum Download

StZwilling
23.07.2005, 18:38
Das neue Gesicht - Clipper Folder zum Download

Sie sind da!
Die neuen Informationen von Clipper für alle, die an den Schiffen, dem Verein, dem Segeln und dem Leben an Bord interessiert sind. Folder und die ausführliche Broschüre „Komm an Bord“ haben ein neues Gesicht bekommen.

Hier könnt Ihr den neuen Folder http://clipper-djs.org/download/flyerclipper.pdf herunterladen.
(pdf ca 550 kB)

Ladet ihn, verschickt ihn, verteilt ihn, legt ihn aus – gebt Euren Spaß am Segeln auf Clipper-Schiffen weiter!

Auch die Broschüre „Komm an Bord“, in der es ausführlichere Informationen über den Verein, die Schiffe und das Leben an Bord gibt, ist entsprechend überarbeitet und neu gestaltet.

Friedel Wieand
26.07.2005, 18:21
Den neuen Clipper-Flyer finde ich sehr gut, nur vermisse ich auch hier mal wieder einen Hinweis auf die nun mal notwendige Winterarbeiten.

Ich meine es wäre gut, wenn neue Clipperaner gleich erfahren, daß auch das "Clipperjahr" nicht nur den Sommer hat.

Gruß

Friedel Wieand

Lothar Ramb
02.08.2005, 16:21
Den neuen clipperflyer habe ich gleich, wenn auch etwas mühevoll, herunter geladen, ausgedruckt und in meiner Schule aufgehängt

Ich hoffe, dass demnächst einige meiner Osnabrücker Schüler auf clipper-Schiffen anheuern, was ich nun schon seit Jahren mache.

Ansonsten freue ich mich auf meinen Törn ab Samstag auf der "Johnny".