Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuppen, Schiffe, Schauerleute – Tag des Offenen Denkmals
Fotos vom Clipper-Stand beim Tag des Offenen Denkmals könnt ihr jetzt in der Fotogallerie finden. Ich denke es war ein voller Erfolg. Wir hatten viele Interessierte, die Flyer und Infomaterial mitgenommen haben. Da sag doch noch mal einer Clipper würde nicht genug Werbung machen!!
Gruß Nina
günther_bendt
20.10.2005, 22:43
Ich denke, wenn Clipperianer Clipper persönlich an einem Cliper-Stand vorstellen, ist das eine sehr wirksame Reklame.
Mit einem Schiff persönlich aufzukreuzen ist auf den ersten Blick zwar eindrucksvoller, aber an einem Stand hat man richtig Zeit für die interessierten Besucher.
Im Hafen hätte man die Zeit erst dann, wenn man mit der Arbeit am Schiff fertig ist. Bis dahin wären viele eigentlich Interessierte schon davonspaziert.
Grüße aus Aachen!
Günther
günther_bendt
20.10.2005, 22:45
Ich denke, wenn Clipperianer Clipper persönlich an einem Clipper-Stand vorstellen, ist das eine sehr wirksame Reklame.
Mit einem Schiff persönlich aufzukreuzen ist auf den ersten Blick zwar eindrucksvoller, aber an einem Stand hat man richtig Zeit für die interessierten Besucher.
Im Hafen hätte man die Zeit erst dann, wenn man mit der Arbeit am Schiff fertig ist. Bis dahin wären viele eigentlich Interessierte schon davonspaziert.
Grüße aus Aachen!
Günther
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.