Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Törn 2133
Hi Leute!
Wer segelt bei dem Törn von Scheveningen nach Aalborg auf der Johnny mit?
Wär echt toll,wenn sich jemand meldet!So ist man sich nicht ganz so fremd! :wink:
Bye Anja
Knut Frisch
12.03.2004, 23:02
Hallo Anja,
meine Frau Christa und ich werden auch an dem Törn teilnehmen. Wir freuen uns schon sehr. Die STI-Regatten sind wirklich tolle Törns. Allein der Start der vielen Windjammer wie letztes Jahr vor Ventspills ist ein eindrucksvolles Bild. Wo kann man heute sonst noch die Schiffe unter Vollzeug durch Seefahren sehen?. Windjammerparaden sind gegen diese Bilder lächerlich. Bis bald an Bord der JS
Gruß Knut und Christa Frisch
Jap ich hab mich nun auch kurzfristig umentschieden und werd auch mitsegeln!!!Freu mich ja schon sehr auf die manchmal sehr unruhige Nordsee...Fische füttern...! :roll:
Aber Regatta ist immer seeeehr lustig und man lernt echt viele Leute kennen!
Könnt mir ja mal mailen oder icq oder so!Dann können wir ja schonmal planen!;-) Kenn auch noch paar andere die mitkommen!
Schönen Abend noch,
Joanna
Hallo Anja
ich werde auch dabei sein !!
Warst Du letztes Jahr zufällig beim Törn 2049 Stralsund und Gdynia auf der Jonny dabei ??
Gruß Daniela
Hi daniela!
Find ich ja echt super,dass du auch dabei bist!Freu mich schon total!
Klar war ich letztes jahr auf der Johnny dabei,hoff mal das der Törn dieses jahr genauso lustig wird!!!
bis bald,Anja
Hallo Anja,
ich finde es auch supertoll dass Du dabei bist !! Ich denke mal schon dass es schön wird !! Vielleicht noch toller als letztes Jahr ??
Ich bin ja mal gespannt wer noch alles dabei ist !!
Soll Dir schöne Grüße von Clemens und Markus ausrichten, die beiden gehen dieses Jahr im Oktober segeln, ich glaube den Törn 2168 !!
Dann machs mal gut und ich hoffe balb wieder von dir zu hören !!
Schöne Grüße aus der Südwestpfalz
Daniela
Hi Daniela!
Bestell Markus und Clemens auch schöne Grüße von mir!Hab schon gelesen,dass die zwei im Oktober segeln!
Bin auch gespannt wer noch mitsegelt,wüsste aber nicht,dass von unserer Crew im letzten Jahr jemand mitsegelt!Linda segelt dieses jahr auch wieder,aber ich glaub die segelt den Törn vor unserem!Bin mir aber nicht sicher!!
Naja,is ja nicht mehr so lange hin,bis wir wissen,wer alles mitsegelt!Denke aber schon jeden tag an die sicherlich tollen Erlebniss auf See!
Bis du eigentlich schon mal Regatta gesegelt??
Is ja meine ertse regatta und ich bin schon sehr gespannt!!
Schöne grüße,aus dem wundervollen Osten deutschlands
Hallo Anja,
werde es den beiden ausrichten, wenn ich wieder was von Ihnen höre !!
Ich wüsste auch keinen der von letztem Jahr noch dabei ist !! ( habe allerdings auch nur noch zu Dir,Clemens und Markus kontakt )
Ja ich bin auch mal gespannt was wir so alles erleben werden.
Dies wird auch meine erste Regatta sein, aber wenn es nur halb so toll wird, wie das, was ich von anderen erzählt bekommen habe, wird es sicherlich supertoll !!
Du fährst von Hamburg aus oder ??
Gruß Daniela
Hi Daniela!
Hab auch schon viel vom regaatasegeln gehört und bin echt gespannt,ob es so wird wie ich es mir vorstelle!
Ich werde wohl voraussichtilich von hamburg aus fahren und du?
Anja
Hallo Anja,
ich weiß es noch nicht aber warscheinlich werde ich auch von Hamburg aus fahren .
Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende
Gruß Daniela
Karsten Lehmann
01.05.2004, 19:28
Moinsen zusammen,
Bin im Sommer auch mit dabei.
Freu mich schon total dabei zu sein.
Hoffe mal wir haben dieses Jahr mehr Erfolg bei der Regatta
stimmts Joanna ;-)
War aber 'n super Törn letztes Jahr
Auf Dann
Gruß
Karsten
Hi Karsten!
I hope so........Nordsee wird ja wohl ne leichte Brise sein....sonst wird halt wieder "Der Schmetterling mit nem Besen verfeinert"!!!!! :lol:
Passt schon...!g
Karsten Lehmann
01.05.2004, 19:36
Würde Ich mal auch so sagen ;-)
aber wir bekommen das schon hin
*gg*
also
Let's Sail Jonny, Let's Sail
8)
*schonmal einstimm*
Wir von der Johnny shalalalela,wir von der Johnny schaaaaaalelalelala.......
Und der Charthit number one mit den Johnny-dancing-dreamboys presented:
Oooooon the Johnny ,on ouuuuuuuur Johnny.....we are sailing threw the night!!!!!lol :lol:
Karsten Lehmann
01.05.2004, 19:48
*mit sing*
das müssen wir aber dieses jahr auch wieder so hinbekommen ;-)
Johann Johann, Smidt Smidt Smidt ;-)
also schon mal üben Leute
*gg*
lol ja genau.....alle die noch nicht mit waren immer hier die texte üben die wir vorgeben!!!!KÖNNTE SEHR NÜTZLICH SEIN!G
Hab schon überlegt was "verkleidung" angeht.....die kopftücher sind wohl nicht zu toppen oder?!
@all
überlegt euch mal ein markenzeichen was man für alle organisieren kann!
Karsten Lehmann
01.05.2004, 20:21
yep immer schön gucken was wir an texten vorgeben ;-)
nicht das wir plötzlich allein singen müssen
hmm
keine ahnung
was is mit Baströcken für alle
*gg*
ja genau.....mit 2 stimmchen kommen wir da nicht weit!g
looool ja aber keine handgefertigten!!!!!die 2-3wochen tampen auseinanderbauen haben mir gereicht!aber is schonmal echt ne gute idee!!!!
@all
VORSCHLÄGE BITTE IMMER HIER TEXTEN.......es lohnt sich!
Hi Joanna und Karsten!
hab mir gard eure Beiträge duchgelesen und die Texte gleich abgeschrieben!*g*
Werde die dann morgen im Unterricht gleich esrtmal lernen!:-))
Die Idee mit den Baströcken find ich aber schonmal ziemlich gut!
Ich bin auch schon am überlegen was man noch machen könnte,aber mir fällt noch nichts brauchbares ein!mal sehen,vielleicht ergibt sich ja noch was!!!!
An Joanna:Wie war deine Studienfahrt??
Anja
Hi du!
Ahhhhhhh das mit den Baströcken ist ein Insider.....der wird annermal genauer erläutert!lol
Aber ich mein meinetwegen...solang sie nicht handgeknüpft sind!
Letztes Jahr hatten wir coole rote Kopftücher......
Ich glaub ich schreib dir mal ne mail!g
MFG
Karsten Lehmann
02.05.2004, 18:55
Hi Anja,
Schön von dir zu hören ;-)
Also vieleicht sollten Joanna und ich mal den kompletten text von
On the Jonny hier rein stellen *gg*
Wenn wir den noch komplett zusammen bekommen.
Und das mit den Röcken das war wirklich ne heiden arbeit.
Könn wir dir aber in nem ruhigen augenblick gern mal erzählen ;-)
@ Johanna
Yep, die Tücher waren richtig cool
Gruß
Karsten
also karsten!!!!->das H in meinem namen da unten hab ich jetzt mal übersehen....
ich bekomm den text glaub ich nicht mehr ganz zusammen aber wir können´s ja mal irgendwann probieren!
hm ja kopftücher waren schon cool.......so schön auffällig!!!!
Karsten Lehmann
05.05.2004, 01:56
Hi Joanna,
Sorry wegen dem H.
Tut mir leid :oops:
ich muss auch mal sehen vieleicht bekomm ich ja noch was auf die reihe mit dem text
frag doch mal unsere beiden Sängerinnen ob sie den text noch haben
Gruß
Karsten
*aaarghh* der lehmann lebt noch.... kasten, das kannste knicken, das geht nur im original.... war ja wohl auch einmalig... zumindest hoff ich das :lol:
nun ja, hauptsache ihr lasst das grüne nicht-segel-teil (alex...) hinter euch, das is alles, ansonsten komm ich vorbei und´s setzt stockschläge auf die nackten fusssohlen... :twisted:
Karsten Lehmann
05.05.2004, 15:23
Moin Hannes ;-)
klar leb ich noch.
*gg*
Selbst der Bund bekommt mich nicht klein
Klar werden wir die Alex abhängen
;-)
Muss ja so sein
Gruß
Karsten
Na, da muss ich mich jetzt aber auch mal einschalten!! \:D/
Was spricht denn gegen ein zweites Jahr mit diesen coolen Kopftüchern, um die wir euch alle beneidet haben, weil sie nicht so warm sind, wie unsere dicken grünen T-Shirts!!?? =D>
Bin ja mal gespannt, ob ihr wieder so ne lustige Truppe seid, wie letztes Jahr, aber das schafft ihr schon, nech Joanna!?! O:) Ich werd mich in Antwerpen jedenfalls höchstpersönlich von eurem Zustand überzeugen!
Ach ja... Baströcke für alle wäre doch mal echt cool... Sähe bestimmt bei vielen ganz lustig aus!! Aber andererseits waren eure Jungs letztes Jahr auch einmalig! :lol:
So, und jetzt muss ich wohl auch noch ne runde singen:
"Auf einem weiß-grünen Schoner leben wir, Schoner leben wir... Unsere Crew sensationell... deshalb sehegeln wir so schnell..."
An alle, die letztes Jahr nicht mit waren: Nicht auswendig lernen... Das ist die Esprit-Hymne!! :-D
Bis dann dann...
jaaaaja da schaltet sich hier die konkurrenz ein?! :lol:
Nur weil ihr auf eurer seite nicht sowas tolles habt..... :wink:
Aber ich muss ja sagen Esprit is ja auch cool,wär ja fast wegen die clipper fremdgegangen!:-P
Ich glaub letztes Jahr zu toppen wird SEEEHRSEHR schwierig........annähernd an unmöglich!Aber wir werden wohl auch ordentlich was auf die Beine stellen.....
Hm also wirds bei Kopftuch oder Bastrock enden oder wie seht ihr das hier?!g
Ps:
Meine managerei wegen Antwerpen läuft für dich auf hochtouren!g 8)
Eyyy.... Was heißt denn hier Konkurrenz?? Einer für alle, alle gegen die Alex oder!? 8-[
Und was euer Forum betrifft bin ich echt etwas neidisch!! Also ein großes Lob!! =D> Aber BBV kriegt es auch schon wieder hin, dass zumindestens das GB wieder funzt... :-s
Ach ja, danke fürs managen! Ohne dich müsste ich unter irgendeiner Brücke schlafen!! ](*,)
Ein Gruß von der "Konkurrenz"
PS: Diese Smilies sind echt toll... Hab ich das schon gesagt?? \:D/
Stimmt...und wenn wir nur 5min schneller sind,was Karsten?!g
Wichtig für alle die noch nicht Regatta gesegelt sind:
Was ist grün und segelt nicht?aaaaaalex....aaaalexx!!! *lachzwech*
oder
Was ist grün und segelt rückwärts?aaaalex....aaaalex....!!!!lol sehr wichtig!!!
Ja aber ich will ja auch nicht,dass die dich da foltern und so!lol@steffi
dschoanna, nu mal nich so, bedenke: wir warn nur zwei std vor dem ding...
und was das toppen des letzten jahres angeht: das müsstet ihr ja wohl ma locker schaffen, zumindest was das soziale anbelangt... ihr wisst scho, was ich mein?!?!
hey und noch was: einspruch!!! ich hab eindeutig was dagegen, dass ihr das mit den baströcken nochmal macht... hab ich ja quasi auchn c-im-kreis drauf, also n copyright... quasi, weil ich war ja der erste, der mit dem knüpfen von den schaizzfriemelkram angefangen hat, an dieser stelle nochmals herzlichsten dank an trude für die ausdauernde unterstützung!!!
und an steffi: nich traurig sein, ihr schafft das auch noch irgendwann, ihr seid halt die schweizer des segelns... nein, schlechter vergleich...*alinghi* #-o aber irgendwann habt ihr ganz bestimmt auch noch euer forum... :-k *tröst*
jaaaaja aber ich möchte ja nochmal auf die Personen(mich selbst anguck) verweisen,die überhaupt auf die idee gekommen sind!ähm....
Und vorallem die Sch**** ausm Kabelg. geholt hat...g....klar dass die danceboys nicht mehr wieder erwachen werden,aber so´ne NICHT selbstgemachten für jeden is auch ok....hat ja mit den danceboys nix zu tun!
Mal schaun.....oder hast du ne bessere idee?!g komm doch am besten gleich mit......
Wer ist von euch eigentlich alles auf der kieler woche?!*mal alle die das hier lesen frag*
mitkommen??? ich mach dochn viel geielren törn!!! haste das etwa vergessen...roundtheworld....???
Neeeinnein hab ich nicht....g....
Ich wollt das doch nur mal kurz verdrängend,weil du so ein schweine glück hast! :wink:
Wünsch dir dabei auch viel spaß,aber wir werden uns jawohl vorher noch sehen!g
eben: kieler woche, wir kommen!!!! 8)
nun ja und denn ja nochmal im herbst, nich, oda biste nich dabei???
ja ne leider doch nicht mehr...... :(
Aber dafür winken mir zu der Zeit 4Wochen USA...!!!
wie??? was??? nu doch nicht, warum der plötzliche gedankenumschwung???
Hm wieso werden meine Beiträge nun nicht gezeigt!?Komisch...na gut,dann antworte ich eben nochmal!
Also ich hab ja schon ganz schlechtes gewissen:Hab alle überredet und komm nun selbst nicht mit im Herbst!!!
Aber so wie du deine Weltreise im Sommer hast,hab ich sie im Herbst(na gut nur USA g)!!!
Fahren von der Schule aus 1Monat dahin und das für einen sspottbilligen Preis!
Ich muss das nun ausnutzen,weil sich diese Möglichkeit wohl nicht mehr wieder für mich ergibt!
Aber ich dachte das hatte ich dir schon erzählt?!
axo, aba kieler woche steht noch???
tüüüüüülllliiiicccchhhhh!!!
Wie gesagt,hab sogar in der Woche auch frei!
denn is ja alles gut...*puuuh**schnauff*
übrigens leute:es sind noch 14 Plätze frei.....na Prost Mahlzeit,das wird anstrengend!
Mobilisiert mal eure Leute!!!
So hier ist ja die Hölle los.......*gähn*
Nach neusten Informationen sind doch nur noch 5-6 Plätze frei angeblich!
Und unter anderem hat sich Jeeeeennnnnnnylein auch anmelden lassen!g *froi und hüpf im kreis*
Karsten und Hannes können mich verstehen denk ich! :D
Freu mich schon......
Paar Wochen noch!g
LG Joanna
PS: wir sind von Kopftüchern auf gürtel umgestiegen,was sagt ihr?!
Karsten Lehmann
05.06.2004, 03:54
Hi zusammen
Na das hört sich doch mal gut an was unsre Joanna da schreibt ;-)
Und das mit den Gürteln is aus gemeinsamen Überlegungen von ihr und mir entstanden.
*gg*
Na denn Willkommen im Club Jenny :D
Hab eventuell auch noch jemanden der mitkommen könnte.
Ist trotz relativ junger Jahre schon auf größeren Seglern gewesen (unteranderem der Fock)
Muss nur die Woche über mal nachfragen ob er Lust auf nen Törn hat ;-)
Gruss
Karsten
immer ran damit.....
wie war dat nun mit deinem sonartest?
q joanna: was meinstn??? kp, wasn mit jenny??? argh*verplan*
mensch hannes....lol.....wirkt der sekt von gestern noch oder wat?!
is ja auch egal....ich meinte nur:jenny kommt mit und ich freu mich ganz dolle und das könnt ihr ja nachvollziehen weil du uns beiden ja kennst!
Also laddn.....
Gute Nacht!
Karsten Lehmann
06.06.2004, 15:31
Ja Ja Joanna ;-)
ihr beiden seit ne klasse für sich.
Aber 2 absolut liebe ;-)
Freu mich schon auf die 2 wochen auf Jonny
Bis dann
Karsten
hehe ähm joaaaaa!g
Aber wenn ich mich nicht verrechne....
Countdown...:
43 TAGE NOCH!
Karsten Lehmann
06.06.2004, 15:42
*freu*
wie nur noch so wenig
das is ja richtig geil dann
*gg*
ihr soggen ihr, und ich darf net...*grummel*
nu hör aber mal auf.......ich mein nicht,dass es voll cool wär wenn du mitkommen würdest,aber du hast jawohl noch was viel besseres vor dir!!!
Wir schippern so´n bißchen auf der Nordsee und du auf den "Weltmeeren",nun sei aber mal leise! :wink:
nein, bin ich nicht, ich will mit, ich sollte mich als schizophrenie erkrankt ausgeben, dann kann ich ja auf beiden schiffen gleichzeitig dabei sein!!!! oda so, oda nich???
Hallo!
Ich heiße Markus und werde bei diesem Törn dabei sein. Jetzt stellen sich aber noch so viele Fragen! Was erwartet mich denn da überhaupt? Vielleicht hat ja jemand Lust, mir ein paar Info's und Insider-Tipps zu geben! Z.b. welche Leute sind dabei? Wie ist das Essen? Wie sind die Touren organisiert? Was macht man so den ganzen Tag? Wieviel Geld muß ich mitnehmen? Wie organisiert Ihr die An- und Abreise? usw...
Freue mich über jede gute Hilfe!
Markus :)
Ann-Christin
25.06.2004, 23:18
Hallo!
Ich werde auch mitkommen.....heute erst angemeldt!!!
Bin schon ganz aufgeregt :wink: das erste mal segeln!!!!
Naja, nachdem was ich bisher so gehört habe, wird's sicher lustig. Freu mich jedenfalls voll!! :D
Viele Grüße an alle.
Wer Lust hat kann mir ja mal schreiben (ICQ!!)
Hi Ann-Christin!
Welcome! Also ich habe mich gestern mal mit Joanna in icq unterhalten!
Und: Ich bin begeistert! Die Vorfreude steigt noch weiter! Ich bin echt mal gespannt auf unseren Törn!
Freue mich schon, Euch alle kennenzulernen!
Gruß, Markus :)
Knut Frisch
07.07.2004, 20:49
bin auch mit meinen eltern dabei! mein dad wird uns als maschinist zur seite stehen!
freu mich schon riesig :wink:
....... denkt dran NORDSEE IST MORDSEE!
LG Silja
Hi Silja!
Jo haben ja schonmal angetestet :wink: !Kann ja nur lustig werden!
Jenny und ich warten auch schon gespannt auf unsere Pullis,könnt noch ein spannendes Thema werden bzgl fertig werden etc!(uns is auch schon eingefallen ,dass wir dich ja auch hätten fragen können ob du einen möchtest!SOOOORRY :oops: )Grad noch zu verzeihen? :wink: Mußt dann nur einfach immer neben uns laufen! :D
Bis nächste Woche dann ihr alle,
LG Joanna
Hey Joanna!
ich weiß momentan gar nicht um welche Pullis es sich handelt :?:
...aber nein es ist nicht schlimm! :lol:
Steigt ihr denn auch schon in IZ ein? also ich hoffe ja mal das eine menge stimmung an bord ist!!!!!!
........UND VERGESST NICHTS ZUM RUMRASSELN etc......
bis dann MFG
S_Frisch
08.07.2004, 23:23
Ja genau,
zieht mal alle Register, was irgendwie Eindruck macht,
wär schön, wenn Clipper schon seinen Ruf weg hat, wenn wir in Aalborg übernehmen....
Strengt Euch An... :wink:
Wir sehen uns in Aalborg!
Steffen
PS.: Testet dort schon mal die "Jungfru Ane Gade", müßte eigentlich wieder die Party abgehen (wie beim Race 99)!!!!
Ich will detaillierten Bericht bei der Ablöse... :)
hiho ihr!
@Silja
Ja wir steigend auch in IZ ein,ist jawohl für uns das naheliegenste! :D
Habend die Pullis nun....das sind solche wie jan ihn auf der KiWo hatte,bloß mit Tall ships race drauf etc.,ganz schick!siehste ja dann......
Hab meine trillerpfeifen etc noch nicht gefunden! :(
@Steffen
Joaaaa werden schon unsere Fühler ausstrecken! :lol:
Weiß schon bei welchen schiffen büschn was los sein soll,aber den namen von dir hab ich noch gar nicht gehört!?
Wirst ja in A.sehen,nech!? :wink:
So gute nacht ihr!
S_Frisch
10.07.2004, 01:13
Joanna, nur zur Info,
die Jomfru-Ane-Gade ist die berühmte Kneipenstraße in Aalborg.... :D ,
kein Dampfer!
Lohnt sich...
LG Steffen
#-o :idea: aaaalles klar!!!g
Woher soll man das auch wissen!*fg*
Knut Frisch
10.07.2004, 13:41
Hey Joanna
Das ist ja stark mit den pullis!Steht denn da auch so richtig euer name drauf...
und wie weit stehen bei die planungen?voll dabei?
ich hab gehört dass wir in den esten 3 tagen 38 mann/fraun sein sollen, anstatt 36. hmmmm wie das mit den kojen laufen soll weiß ich auch nicht.
cu
Hiho!
Ja mit name etc....
Oha 38?!Na dann scheint der Törn ja doch noch voll geworden zu sein! :lol: Muss Käptns Frau wohl auf der Ausziehpritsche über ihrem Mann schlafen!g
Jo hier ist schon alles in Startbereitschaft.....kann nix mehr schiefgehen!
Um 6uhr sollte das in IZ losgehen oder!?
schönen abend noch!
juuhuu!
ich weiß nicht so genau wann der bus ab iz fährt!
:?
aber ich glaube um 7:30h geht es ab hh los. dann kommt 6h ja ca.hin.
wir fahren jetzt aber auch erst am 18. los.ich bin immer davon ausgegangen das wir am 17. starten ,laut Törnplan( ein tag wurde uns gekürzt) :( .....naja.....
MFG silja
Hi du!
Hab grad mit Jenny getelt..sie wollte nochmal bei Numsen anrufen,aber ich bin der Meinung das war 6h!!!!
Kann dann ja nochmal bescheid...
Gruß Joanna
ps:sind nicht achtern in der 4er sondern in der 6er kammer oder hattest du auch 6er gesagt?! :lol:
Hi ihr!
So morgen gehts endlich los und ich freu mich schon ganz doll...
Wie ihr seht ist das Wetter ja auch besser geworden,sonst machen wir eben das beste draus! 8)
Wollt euch noch viel Spaß beim Sachen packen wünschen und seid morgen früh alle ganz fit (also früh ins Bettchen!*g*)!
Bis morgen dann und schönen Tag noch!
Gruß Joanna
Ps:@Steffen
Danke nochmal für den Discman,wir probieren ihn auch unbeschadet nach Aalborg zu bringen ohne ihn bei der Backschaft zu versenken! :wink:
Karsten Lehmann
17.07.2004, 19:41
So nu meld ich mich nach langer Abwesenheit auch mal wieder zu Wort. ;-)
Hatte leider nicht die Zeit gefunden ans Bord zu schauen.
Falsch Joana ;-)
Für mich gehts schon heute los.
Muss um Mitternacht in Frankfurt am Bahnhof sein.
Bin dann so ab 6 halb 7 am ZOB.
Freu mich schon total drauf.
Hab nur Schwein gehabt, am Do wollt mir einer erzählen mein Urlaub sei gestrichen, ich solle das doch alles um eine woche nach hinten verlegen.
Aber net mit mir. ;-)
Also bis Morgen früh.
Karsten
Juuuu huuuu!
es sind jetzt nur noch 5std. dann werde ich in Izehoe ind den guten Numsen bus steigen!Jetzt noch ne runde geschlafen :D
MFG wir sehen uns später
(wird wohl keiner mehr lesen :? )
ach du schaizze, der karsten lebt auch noch...
1.: das was du als "bord" bezeichnest schreibt sich b-o-a-r-d!!!
2.: "joana" schreibt sich j-o-a-n-n-a (tipp: das nächste kopierste den namen einfach aus dem beitrag von ihr ab, dann biste schon mal bedeutend näher an der richtigen seite)
3.: bist ja ne richtige kämpfernatur!!! lol
tschuldige für diesen rundumschlag karsten, aber muss einfach sein!! :twisted:
euch viel spass, obwohls ja wohl keine/r mehr lesen wird...
*sehnsüchtel*
na ja mg an euch alle!!!
ciao
der hansen
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.