PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Törn 2298

sony
30.11.2005, 14:37
Moin!

Hat denn schon einer sich für einen der Törns angemeldet? Ich schwanke noch welchen ich nehmen soll...

Viele Grüße aus Berlin.
:D

Hannes
30.11.2005, 14:38
Ene, Mene, Muh..... ;)

Sollte nciht schwer sein!

Hannes

sony
30.11.2005, 14:45
:D isset aber ;) nen tipp?

Frank
30.11.2005, 20:52
ja ahoi mal wieder,

um die Wahl vielleicht ein bißchen einfacher zu machen: habe eben erfahren, daß der Törn 2302 bereits komplett ausgebucht ist von einer größeren Gruppe.
Unsere vier 16-jährigen Jungs aus Witten (Newcomer) werden deshalb bei Törn 2301 an Bord sein.

ciao,
Frank

sony
30.11.2005, 21:56
meine güte :D das geht ja hier weg wie warme semmeln.... muss man sich ja richtig ranhalten :D

sony
24.02.2006, 21:13
und gebucht isses und bestätigt auch ^^ wers dabei auf 2298 :D ?

Hannes
23.03.2006, 23:28
ach, nu kuck... wenn mich nich alles täuscht bin ich dabei ;)....

aber das verifiziere ich nochmal... will dir ja keine falschen hoffnungen machen ;)

Gruß auch,
Hannes

Joanna
24.03.2006, 15:31
ach....das ist ja echt unser! :D *ups*
da sieht man mal wie toll man sich damit beschäftigt....ich bekomm ja immer nur bescheid und dann wird gebucht und gebucht und gebucht..... 8)
hannes,kommst im herbst eigentlich auch mit?!

sony
25.03.2006, 11:01
=) na bitte! ihr seit ne recht große gruppe, oder? naja wir 4 berliner landratten sind ja noch volle segelanfänger, die blos durch klassenfahrt auf den geschmack gekommen sind ;) aber jeder hat ja mal angefangen ^^

Nordlicht
25.03.2006, 11:11
aber du brauchst keine Angst haben, dass ihr zu viert nur blöde in der Gegend rumsteht und nicht in die Gruppe integriert werdet... die sind nämlich total nett.
wie, Hannes? kommste im Herbst nicht mit?

Hannes
27.03.2006, 01:42
no, nay, never... mein persönlicher Herbst ist schon verbucht... wie sowieso mein ganzes Leben verbucht ist... ich werd alt :(
:D
i´m sorry... nach diesem Törn im Sommer muss ich eh noch sehen, wie das alles weitergeht... aber das lübd!

Gute Nacht,

Hansen

Nordlicht
27.03.2006, 14:03
schade.
dann wünsch ich dir nen schönen Sommer-Törn

sony
27.03.2006, 15:38
aber du brauchst keine Angst haben, dass ihr zu viert nur blöde in der Gegend rumsteht und nicht in die Gruppe integriert werdet... die sind nämlich total nett.

da hab ich keine bedenken ^^ :D
werden das schiff schon richtung norwegen schaukeln ;)
lg biene

Joanna
27.03.2006, 15:47
ich beiß auch nur selten! :D
mein berühmter schiffskoller könnte nur anstrengend werden! :wink:

sony
27.03.2006, 17:04
:lol: schiffkoller :wink: ~in der kombüse versteck~
ach ich freu mich schon wieder auf nachtwachen :D bzw. schöne sonnenaufgänge ^^ hab vom letzten törn so viele sonnenunter/aufgangs fotos :D

Hannes
28.03.2006, 00:58
...so? Wir fahren nach Norwegen?

Hmm, nette Gegend soweit... ;)
Ist eine neuerliche Invasion geplant? Wer stellt den ersten Trupp? Und überhaupt....: was wollen/sollen wir da? :shock:

@Joanna...: Dein Schiffskoller... vom Feinsten ;)
Aber AUCH dieses Mal kriegen wir den klein.

~in der kombüse versteck~

juhu! ... "biene"...: Übernimmst du meine Backschaften??? Nichts ist bei mir unbeliebter... und wenn du schon freiwillig jenen Ort aufsuchst... Naja... war ja nur so ein Gedanke ... und Fragen kostet ja soweit erstmal nichts, so lange es nicht DIE falsche Frage war... dann kostet sie mitunter das Leben...

...genug getratscht. Gute Nacht, Kinners...

Gruß,

Der EU-Gestörte

sony
28.03.2006, 16:44
...so? Wir fahren nach Norwegen?
naja ^^ zumindest "kurs norwegen" laut törnplan... aber wie die winde wehen...

Übernimmst du meine Backschaften???
:D sry aba nein :D -> Betriebspraktikums- und Klassenfahrtstörngeschädigt... Am einzigen Tag, wos mal Wellen gab für uns großstadt menschen die kein meer gewohnt sind 2 stunden lang inna stickigen kombüse neben 3 übel riechenden braten gestanden...dass mir da schlecht war am ende is dann auch kein wunder mehr, wenn man zum 1. ma auf sonem segler is... ABER! mein magen hat sich als recht seefest bewiesen ;) möge es so bleiben!

lg biene

Hannes
29.03.2006, 23:49
ABER! mein magen hat sich als recht seefest bewiesen ;) möge es so bleiben!

lg biene

...so denn, hast du mir schon mal etwas voraus.... Joanna wird sich erinnern... schrecklichste Backschaft ever.... aber der Abend davor war auch hart :roll:

Gruß,
Hannes

Joanna
30.03.2006, 00:10
:-X..... :roll: .................. :lol:
hät ich ne million drauf verwettet,dass ich vor dir den löffel bzw den topf oder bzw das mittagessen abgeb!
du warst ja sonst auch immer richtig seefest...(ok schieben wir es mal auf sonderborg!)
dass es da aber auch grad currywurst und kartoffelmus geben mußte...! :D

@sony
ob seefest oder nicht,passieren kanns immer!
die altbekannte fraktion vermietet dir aber gern noch´n platz an der reling,auch wenn die stammplätze schon jahrelang reserviert bzw vergeben sind! 8)

sony
31.03.2006, 12:46
die altbekannte fraktion vermietet dir aber gern noch´n platz an der reling,auch wenn die stammplätze schon jahrelang reserviert bzw vergeben sind!

na dann hab ich ja nochmal glück gehabt ;) aber ich hoffe verzichten zu können... meine anderen 3 kumpanen haben das auch recht gut überstanden gehabt :lol: aber ja, erwischen kanns einen immer... aber solange es wenigstens in einem gewissen rhytmus wackelt ists ok...

bah eckliges regenwetter hier, ich freu mich auf sommerferien!

lg

Hannes
13.07.2006, 21:33
Kinners,

samma - seid ihr auch schon so wuschig? :D

Mich kribbelt das überall so merkwürzig... und Klamotten hab ich auch keine mehr zum anziehen... :roll:

Bis ü-morgen,

Hansen

sony
13.07.2006, 23:31
jaaa =) Und wir fahren morgen schon nach itzehoe :lol: aiaiaiai bis dann in 33 Stunden :D huiiii

Hannes
27.07.2006, 18:53
buhuh... :(

schön war s mit euch... =D> ich hoffe, einige von euch bald wieder zu sehen! und dass ihr alle heil den Heimathafen angesteuert habt!?!

Gruß an euch Alle,

Hansen