Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Törn 1986 Amphitrite 2002
Anonymous
09.01.2006, 17:33
Hallo,
wer vom Törn 1986, Sept./Okt. 2002 segelt wieder auf der Amphitrite Törn 2263 mit? 6. bis 13. Mai 2006!
War damals eine dufte Mannschaft!
Klaus
Kay Andersen
14.01.2006, 14:05
Moin Klaus,
auch diesmal wird es eine gute Crew !
Mit dabei sind E. Kruse und seine Berliner, sowie bestimmt auch viele andere gute :lol: !
Freue mich auf die 1. Reise nach der langen Aufliegezeit der Lady !
Gruß bis dann an Bord,
Kay
Moin Klaus,
habe grade die Bestätigung von Marina erhalten: Auch für mich ist eine Koje gebucht!
Hey ... nur noch 3 Monate: dann geht's los!
Kay Andersen
10.02.2006, 21:57
Hey Olpi - dann lernen wir uns ja mal persönlich kennen!!
bislang kenne ich Dich (glaube ich) nur aus Deinen vielen Beiträgen hier im Forum. :D
Na denn - gibt bestimmt viel zu tun, die 1. Reise....!
Bis dann an Bord,
Kay
Kay Andersen
02.03.2006, 01:30
Falls noch nicht gewußt, ändert sich der Abfahrtshafen. Nun geht es ab Svendborg los und die Amphi - Crew kann zwischen zwei Bussen entscheiden. Entweder ab Hamburg, oder mit dem Albatros-Bus von Glückstadt.
Gibt es welche, die ab Glückstadt fahren würden???
Also bis dann und viele Grüße,
Kay
Goedecke Michels
15.03.2006, 08:13
Da hätte ich mir meinen gestern extra eröffneten Thread ja sparen können :D
Also, ich bin auch dabei.
Da ich 2002 nicht mit dabei war, stelle ich mich mal vor:
Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Idstein im Taunus (Hessen). Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings vorbringen, dass meine Eltern mich in der sechsten Klasse hierher verschleppt haben; aufgewachsen bin ich in Hamburg (wie es sich für Seefahrer gehört :wink: ).
Mit Clipper bin ich das letzte Mal 2002 gefahren (Albatros), war allerdings danach nicht ganz seefahrtslos, da ich von Dezember 2003 bis August 2004 auf der Fregatte Augsburg stationiert war und in dieser Zeit Operation Enduring Freedom am Horn von Afrika gefahren bin, sprich 6 Monate lang auf dem Wasser sein durfte.
Auf der Amphi bin ich noch nie gesegelt, deshalb hoffe ich, dass all die guten Dinge, die ich über die Grand Old Lady gehört habe, wahr sind und wir eine schöne Zeit zusammen an Bord verbringen werden.
Sail ho,
Daniel
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.