Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clipper auf Sendung
StZwilling
30.01.2006, 18:56
Clipper auf Sendung
Nachdem im Herbst ein Kamerateam von Tide TV aus Hamburg an Bord von "Seute Deern" gefilmt hat, wird am Wochenende die Sendung ausgestrahlt.
am Freitag, 3.2.2006 um 22:00 Uhr
und am Sonntag, 5.2.2006 um 21:30 Uhr
Segeldoku 2006:
Mit Ringelnatz im Beiboot
So lautet der Titel der Sendung, die leider nur in Hamburg über Kabel zu empfangen ist. Das Filmmaterial, das die beiden Studenten in ihrem Praktikum bei Tide TV zusammen gestellt haben, soll unser Ausgangsmaterial für kleinere Spots werden.
Viel Spaß beim Zuschauen!
hobbymaschi
23.02.2006, 12:52
HALLO STEFFI !!
ICH HOFFE DER SCHIFFSNAME IST SO RICHTIG !!
DEINE NACHRICHT : CLIPPER AUF SENDUNG HAT MICH AN DEN FILMTAG AUF DER ALBATROS ; 1.7.05 ; ERINNERT !
THEMA WAR DIE AYESHA 2. WELTKRIEG !
ES SOLLTE UM WEIHNACHTEN 05 AUF SENDUNG !
AUSSERDEM DIE CREW DANACH NE CD ODER VIDEO BEKOMMEN !
ICH HAB KEINE INFO ÜBER IRGENDWAS !!
????????????????????????????
GRUSS GERHARD AUS KIEL
hat vielleicht irgendwer die Sendung auf Video aufgenommen? ich wohne leider nicht in Hamburg und meine Tante hat es irgendwie nicht geschafft ihren Recorder richtig zu bedienen. Fände es echt klasse wenn mir irgendwer einen Mitschnitt zur Verfügung stellen könnte!!!
Verenafr
05.03.2006, 22:37
Hallo!
Ich wohne in Hamburg und habe einen Mitschnitt. Den muss ich nur erstmal überspielen, ergo ich brauch noch nen 2. Videorekorder. Das muss ich erstmal organisieren. Krieg ich aber bestimmt irgendwie hin.
Anderes Problem ist die Zeit: Ich bin jetzt (ab morgen nach meiner letzten Klausur) erstmal für den Rest der Semesterferien (ca 3 Wochen) zu Hause bei meinen Eltern, also fern des Internets (ja es gibt noch solche Gegenden). Vielleicht kann ich das Video da aber kopieren.
Ich melde mich dann wieder wenn ich wieder da bin, ok? aber ich denke das kriegen wir hin :wink:
Viele Grüsse
Verena
Hi Verena,
vielen dank für deine Mühe, aber die gute Steffi (StZwilling) brennt mir den Kram auf DVD.....
Verenafr
06.03.2006, 11:15
Na dann hat sich das ja erledigt.
Das ist ja noch besser, dann kriegst dus eher und sogar in besserer Qualität (ne Kopie eines Videos fällt ja erfahrungsgemäss nicht soo gut aus :wink:)
Viel Spass beim Anschauen
Verena
HALLO STEFFI !!
ICH HOFFE DER SCHIFFSNAME IST SO RICHTIG !!
DEINE NACHRICHT : CLIPPER AUF SENDUNG HAT MICH AN DEN FILMTAG AUF DER ALBATROS ; 1.7.05 ; ERINNERT !
THEMA WAR DIE AYESHA 2. WELTKRIEG !
ES SOLLTE UM WEIHNACHTEN 05 AUF SENDUNG !
AUSSERDEM DIE CREW DANACH NE CD ODER VIDEO BEKOMMEN !
ICH HAB KEINE INFO ÜBER IRGENDWAS !!
????????????????????????????
GRUSS GERHARD AUS KIEL
Hallo Gerhard,
nach unseren Informationen ist der Film noch nicht ausgestrahlt worden.
mfg
Knut
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.