Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ?Unter Deck
Würd gern mal mit Clipper segeln; bin allerdings Segel-Neuling.. :oops:
Wie sieht es eigentlich unter Deck aus, gibt es da auch Fotos?
Danke für Antworten sagt und grüßt,
Beate
Hallo Beate,
schau mal in diese Galeries ... vielleicht findest Du da das gesuchte:
http://www.stud.uni-stuttgart.de/studweb/users/teb/teb33790/segeln.html
http://www.clipper-djs.org/forum/modules.php?set_albumName=Amphi-Juli_04&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php
Hi olpi Winterarbeiter,
danke für deine Tips, leider sind dort keine Fotos von den Mannschaftsräumen z.B.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Fotos hat :wink:
Welches Schiff ist eigentlich das Beliebteste bei Euch?
LG,
Beate
Ebson_Valdez
16.02.2006, 11:24
Moin... dann schau doch mal auf der Seite www.amphitrite.de nach. Unter Bilder findest Du in der Rubrik Impressionen 2003 auch ein paar Innenansichten.
Das beliebteste Schiff? Ist Ansichtssache, jedes hat seinen besonderen Charm. Kommt immer darauf an, was man möchte - mehr Komfort, mehr Holz, mehr Platz, mehr Yacht...
Gruß, Ebson
wunderschöne Fotos auf der Amphi-Webseite...
Kenne die Clipper-Schiffe von eurer neuen Broschüre u von Fotos.
Mir scheint, daß die Albatros und die Johann Smidt die komfortabelsten (vom Platz und Einrichtung her) sind ?
Ebson_Valdez
16.02.2006, 18:24
komfortabel wohl schon, die Seute auch... meines Erachtens ist aber die Amphi die Schönste... aber das ist Geschmackssache...
Gruß Ebson
ja ahoi mal wieder,
Hallo Beate,