Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Törn 2301 - Wer ist dabei
kurz und knapp, wer ist mit dabei?
ich habe mich gerade angemeldet... 8)
Dave_da_Brave
12.03.2006, 16:05
Bin mit dabei. Wird sicher nen cooler Törn.
Kann es sein, dass wir letztes Jahr schon zusammen auf nem Törn gesegelt sind. Von Travemünde nach Arhus?
Bis dann
David
Hey David, das ist ja ein Zufall, na klar war ich letztes Jahr bei der Tour von Travemünde nach Arhus dabei. Kommt Niklas auch wieder mit? 8)
ja ahoi mal wieder,
wie an anderer Stelle schon gesagt: nachdem die Wittener Oldies endlich ihren Nachwuchs für das Segeln und für Clipper begeistern konnten, kommen unsere 4 Jungs (alle 16/17 J.) diesmal zum ersten mal an Bord, auf Törn 2301.
ciao,
Frank
Kaventsmann
29.03.2006, 19:10
Ich bin auch dabei!
Hoffentlich wird das was. Ich bin nämlich zum ersten mal dabei.
Kann mir vielleicht einer sagen was das: "Hinfahrt von Kiel,-ZOB gegenüb. Hbf nach Fredrikshavn am..." auf der Anmeldebestätigung mir zu sagen versucht?!? Immerhin startet der Törn ja in Fredrikshavn, also bis wohin muss ich mit dem Zug fahren?
mfg
Das soll heißen, daß ab Kiel ein Bus nach Frederikshavn fährt. In Kiel kommst Du dann ja mit dem Schiff wieder an. Du musst also mit dem Zug bis Kiel fahren.
Gruß Jens
Moin Kaventsmann,
wenn du in Kiel aus dem Zug aussteigst, wende dich direkt nach der Zugtür nach rechts (bei Ausstieg in Fahrtrichtung rechts) bzw nach links (bei Ausstieg in Fahrtrichtung links) und beschreibe danach einen liniengeraden Marsch der Nase nach. Die Rolltreppe runter und dann immer weiter geradeaus. Nach ca 110-120m wirst du vor dem Clipperbus stehen . ;) Alles recht einfach 8)
Gruß auch,
Hannes
Kaventsmann
31.03.2006, 17:47
Danke für die Info!
So was in die Richtung hatte ich mir schon fast gedacht. Aber jetzt weiß ich es ja ganz genau.
Ich kann es kaum noch erwarten!
Jetzt muss aber erstmal noch einige Besorgungen machen.
ich bin mit meinem Bruder zusammen auch dabei... freu mich schon ;)
Johannes
Dave_da_Brave
02.04.2006, 22:58
Jo Harry!
Das ist ja mal geil, dass du auch wieder dabei bist. Niklas wird wahrscheinlich leider nicht dabei sein. Er hat vielleicht noch Klausuren in Bremerhaven zu schreiben. Ein dummer Zufall-der letzte Klausurtermin ist der 22.7.
Dafür hat Viktor aber auch schon gebucht. Das werden dann ja geile zwei Wochen an Bord. Freu mich jetzt schon total.
Meld dich mal wieder.
bis dann
david
Moin,
ich bin grade am überlegen ob ich mich euch anschließe und den Törn auch buche. Wie alt seit ihr denn so?
Hauke
Dave_da_Brave
20.04.2006, 14:28
Hi Hauke,
also ich bin 20. von zwei weiteren weiß ich, dass sie 18 bzw. 20 sind
Kaventsmann
20.04.2006, 21:34
Ich bin noch 17, aber beim Törn bin ich dann schon 18.
Dave_da_Brave
25.04.2006, 20:38
Hey Harry!
Hast du eine Telefonnummer von Viktor mit der ich ihn zu Hause erreiche?
Die von der Liste vom letzten Törn ist nämlich nur die Nummer von der Firma seiner Eltern...
Schick sie, wenn du sie hast mal an berlinchiller@hotmail.com
Schon mal danke im voraus
bis dann
David
na das klingt doch alles schonmal ganz gut. Ich hab zwar nichts gegen ältere Mitsegler, selber bin ich dann 21, aber ich will halt auch nicht unbedingt der einzige unter 30 sein!!!
Ich werd nochmal mit meinem einen Kumpel sprechen weil der mit mir auch in Urlaub wollte aber man leider nicht so fürs Segeln zu begeistern ist und dann muss ich mich wohl auch schnell entscheiden. Denn der Törn ist ja schon fast voll....
der einzige biste sicher net...
Dave_da_Brave
17.05.2006, 22:50
Gute Neuigkeiten Harry!
Niklas ist nun also doch dabei. Er hat sich soeben angemeldet. Die Klausurtermine haben genau mit dem Törnbeginn abgeschlossen. Sind also alle Bedingungen für nen Törn wie im letzten Jahr gegeben :D
Bis dann
David
Das ist ja schön, dann kenne ich diesmal ja schon fast alle die mitfahren 8)
Mal ne Frage an die Leute die sich in Kiel auskennen. Wo kann man da für zwei Wochen sein Auto lassen, ohne gleich ein Vermögen auszugeben (am besten natürlich gar nix :D) und es nachher auch noch in einem Stück wieder zu finden?
Die Verbindungen der Deutschen Bahn sind so schlecht, dass es keine Chance gibt vernünftig bis 10 Uhr in Kiel zu sein und für das Geld kann ich auch mit dem Auto fahren :roll:
Moin,
am Ende des Hafenbeckens befindet sich eine Anstalt, deren bloße Namensnennung manchen Leuten Schauer über den Rücken oder Tränen in die Augen treibt (vor Wut):
':arrow:'Das Arbeitsamt,
jetzt Bundesagentur.....genannt.
Äh... die haben zumindestens einen ordentlichen Parkplatz!
Ich habe dort nach zweiwöchigem Törn mein Fahrzeug unbeschädigt wiedergefunden...wahrscheinlich sind die über Dauerparker nicht unglücklich!
':roll:'
Dave_da_Brave
26.05.2006, 21:15
sorry falscher alarm. niklas kommt doch nicht mit. clipper hat ihn angeschrieben und gesagt das der törn ausgebucht ist.
schade eigentlich...
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.