Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CLIPPER Shop
StZwilling
02.04.2006, 14:39
CLIPPER Shop
Mit der letzten CLIPPER-Post habt Ihr schon von unserem Sonderangebot gelesen. Um Platz für eine neue Kollektion zu schaffen, haben wir die Preise für T-Shirts und Sweatshirts gesenkt.
T-Shirts: nur 5 Euro
Sweatshirts: nur 18 Euro
Die Resonanz war schon enorm, die ersten Größen sind bereits ausverkauft.
Noch vorrätig sind:
weiße T-Shirts in den Größen S und M
graue Sweatshirts in den Größen S, M und L
blaue T-Shirts in Größe S
blaue Sweatshirts in Größe S
Greift zu und bestellt, solange dieser Vorrat noch reicht.
per mail an komm@clipper-djs.org
oder nutzt das Bestellformular aus dem Beiheft der CLIPPER-Post.
Hallo,
klasse dass es ´ne neue "Clipper-Mode" gibt. Ist diese schon auf den Schiffen? Wie sieht sie aus?
Was ist eigentlich mit der "Amphi-Spenden-Weste". Es hieß doch dass man sie auf der Seite finden sollte. Habe leider nie einen Blick erhaschen können.
Vielleicht weiß ja jemand bescheid.
LG Pedi[/b]
StZwilling
10.07.2006, 13:03
Hallo Pedi,
die neue CLIPPER-Mode ist bereits auf den Schiffen und so gut angekommen, dass sie nachbestellt ist.
Fotos kommen in die Galerie.
Die Amphitrite-Sponsor-Weste ist hier im Forum unter "Aktuelles" mit gleichem Stichwort zu finden, dort auch Bilder.
Bestellungen gehen per Email an mich: komm@clipper-djs.org
Viele Grüße
Stephie
Super, sieht echt schick aus. Hoffe, dass wenn ich im August auf der Albatros bin auch noch was auf Lager ist.
Wie sieht das denn preislich aus?
StZwilling
10.07.2006, 20:39
Clipper-Shop
die Sonderangebote laufen langsam aus, es sind nur noch wenige Restbestände vorhanden.
weiße T-Shirts in Größe S
graue Sweatshirts in Größe S
und vereinzelt noch andere Größen auf Anfrage.
Leinen los zum Endspurt!
Anfragen per Email an komm@clipper-djs.org
moin..
wie sieht es z.zt. im clipper-shop aus, gibts z.b. die Amphi-weste noch?
Könnt ihr nicht mal fotos von den sachen einstellen, die man dort erwerben kann?
Liebe Grüße
StZwilling
08.09.2006, 12:58
Fotos der CLIPPER-Kollektion sind in der Fotogallerie (derzeit auf der zweiten Seite).
Von der Amphitrite-Sponsor-Weste gibt es ebenfalls noch Exemplare, bei mir zu bestellen mit Angabe von Adresse, Telefonnummer und Größe. (Email: komm@clipper-djs.org)
auch von der Weste sind Fotos auf der website zu finden.
Thomas Bardenhagen
22.09.2006, 11:19
Sicherlich sieht die neue Clipper-Kollektion nicht schlecht aus, auch die Qualität scheint in Ordnung zu sein. Überlegenswert wäre jedoch, ob man nicht wieder zu den guten alten Sweat-Shirts mit dem gr0ßen Clipper-Enblem auf der Vorderseite und dem jeweiligen Schiffsnamen auf der Rückseite zurückkehren sollte. Ich als Besitzer eines solchen "alten" Sweat-Shirts wurde auf dem letzten Törn von einigen Mitseglern angesprochen, die dieses begrüßen würden. :idea:
Meine Meinung!!!!
Ich bin auch immer kurz davor den andern so´nen "alten" Pulli aus dem Schrank zu klauen!
Angeblich soll es aber auch andere Generationen geben,die den Rücken lieber frei oder für andere Sachen hätten...!
Also wird wohl leider nix! :cry: :cry: :cry:
günther_bendt
22.09.2006, 13:31
Hallo,
ich habe bei meinem diesjährigen Törn ein Poloshirt und ein Kapuzenshirt gekauft und bin damit sehr zufrieden. Die Verarbeitungs- und Materialqualität ist gut, die Sachen sind sehr bequem, funktionsgerecht und ich finde sie zudem sehr kleidsam.
Mir gefallen meine neuen Clipper-Klamotten viel besser als meine alten. Auch wenn der Anblick eines alten Clipper-Shirts einen an einen schönen Törn erinnert, wird ein Clipper-Törn im neuen Clipper-Shirt genauso schön werden. Es sind ja nicht die Klamotten, sondern die Leute an Bord, die den Törn zu einem schönen Erlebnis machen.
Beste Grüße,
Günther
Thomas Bardenhagen
22.09.2006, 13:55
Wie man sieht, sind - wie bei allen Dingen des Lebens - die Geschmäcker verschieden. Das ist ja auch gut so. Ich wollte lediglich mal wieder eine Anregung geben. Natürlich kommt es bei einem Clipper-Törn auf die menschen an Bord und nicht die Klamotten an. :)
Amphi-Weste
die ist prima, schön warm gefüttert und sitzt sehr bequem
hat gefütterte Seitentaschen mit Reisverschlüssen und Innentaschen
kann ich jedem empfehlen
.. und nebenbei tut man Amphi noch etwas Gutes ;-)
LG,
Beate
Amphi-Weste
die ist prima, schön warm gefüttert und sitzt sehr bequem
hat gefütterte Seitentaschen mit Reisverschlüssen und Innentaschen
kann ich jedem empfehlen
.. und nebenbei tut man Amphi noch etwas Gutes ;-)
LG,
Beate
Das unterschreib ich direkt so ohne Einwände und Widerrede! :)
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.