PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückfahrt von 2298 am 26.7.

sony
19.05.2006, 14:07
Hi!

Beinahe ein Ding der Unmöglichkeit, aber man kanns ja mal versuchen:

Fährt jemand am 26.7. [vornehmlich von Törn 2298] abends von Itzehoe nach Berlin und hat Platz für 4 Personen + Gepäck?

In meinen Augen fast unmöglich, aber wenn es einen solchen Menschen gibt möge er sich doch bitte bitte melden.

LG, sony.

Joanna
21.05.2006, 20:53
wie wärs mit katrin!?
sonst kommen eigentlich alle von uns hier ausm norden bzw aus anderen richtungen....es sei denn ich hab grad jmd vergessen!

sony
21.05.2006, 21:15
hmm na ob man das seinem lehrer antun kann ;)

ich werd ma noch bissel suchen... vllt. gibts ja auch noch irgendwas anderes als ne jh als unterkunft... man blöd! aber nich zu ändern...

Joanna
22.05.2006, 10:45
also ich denke nicht,dass das so ein problem sein wird!?
ok ich seh das dann vielleicht doch aus einer anderen perspektive als ihr!:-)
aber berlin ist ja immerhin ein ganzes stück weit entfernt..ich finde da kann man dann schonmal zusammen fahren!
und ich glaub auch nicht,dass katrin euch den kopf abbeißt,wenn ihr jedenfalls mal fragt!
ich kenn die crewliste wie gesagt noch nicht auswendig,aber eure chancen stehen sonst glaub ich wirklich schlecht!

sony
22.05.2006, 16:12
ach quatsch ;) macht sie nich ^^

man ich hab grade keinen nerv mich drum zu kümmern... muss das we herhalten... ;) [sagte sie am montag. . . ]

mal gucken was sich so auftut ... weg kommen wir da auf jeden fall irgendwie =) ist halt nur so blöde weil man ja nich weiß wann wir in itzehoe ankommen... daher nix buchbar und die letzt mögliche verbindung is glaube ich um halb 10... naajaaa ^^ ist so...

danke dir für die hinweise. :D

Fishi
28.05.2006, 21:56
Moin, moin,

muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Wir haben leider nicht genug Platz im Auto. Andreas ist ja auch dabei und evtl. haben wir noch einen Mitfahrer. Sorry! :cry: Habe gerade noch eine Verbindung nach HH Altona mit der Bahn gefunden. Züge fahren von Itzehoe um 21:22, 21:47 oder 22:22. Um 0:40 fährt dann sogar ein Zug nach Berlin (ICE).

Andere Möglichkeit: Gibt es nicht irgendwo in der Nähe einen Zeltplatz oder die Möglichkeit bei einem Bauern zu zelten? Wäre vielleicht auch eine Idee.

Gruß Katrin

sony
29.05.2006, 15:30
diese jh. . . :evil:
ach wir finden was da bin ich mir schon sicher... fragt sich nur wie "bequem" ;) aber wenn wir schon so nicht zelten,ne?

hey 0:40 hab ich noch nicht gesehen! danke für den tip. werde ich gleich mal suchen.
da hat man sonen teuren hauptbahnhof hier...und was bringts...? :roll:

naja bis morgen. ;)
biene

Hannes
29.05.2006, 23:57
da hat man sonen teuren hauptbahnhof hier...und was bringts...? :roll:

naja bis morgen. ;)
biene
...darf ich s beantworten?

...Tote und Verletze ^^

..jk,

Hannes

sony
30.05.2006, 14:42
;) wohl wahr! Die WM kann kommen... und die Loveparade [die zum Glück am 15.7. ist :D]

Hannes
31.05.2006, 17:32
... und die Loveparade [die zum Glück am 15.7. ist :D]

Argh... das habe ich ja noch garnicht bedacht... Kinners.. ich kann leider nicht am Törn teilnehmen ... wer will meinen Platz auf 2298??

...:-D

Gruß,
Hannes

PS: Manchmal muss man Prioritäten setzen ;)

Fishi
31.05.2006, 21:53
Argh... das habe ich ja noch garnicht bedacht... Kinners.. ich kann leider nicht am Törn teilnehmen ... wer will meinen Platz auf 2298??

Mensch Hannes,

lass uns die Loveparade auf Jonny veranstalten, wird bestimmt besser!

Gruß Katrin

Joanna
01.06.2006, 00:54
Witz....komm letzten Herbst hatte es doch schon(leider manchmal) ähnliche züge von der LP,oder Katrin / Hannes?! 8) :lol:
Ich könnt jetzt jedenfalls schon gut wieder los,hab ja letzte Woche schonmal bißchen Seeluft geschnuppert Richtung Helgoland!
Abi verschieb ich dann bis wir wieder da sind! :wink:

Hachja.....1 Monat und nen Keks noch (2 Wochen?! )..!!

sony
01.06.2006, 17:11
lass uns die Loveparade auf Jonny veranstalten, wird bestimmt besser!

Aber bitte mit entsprechender "Kleidung"! :D

[6 Wochen!] Und zudem... bald sind Ferien 8)! 32 Tage (für uns) wenn ich hier gutes Mathe beigebracht bekommen habe ;)

P.S.
:D Ein schöner Tag... Wir kommen immerhin bis HH- Hbf. :D Dann gehts wohl morgen endlich ans Buchen der Transfers 8) =D>

Hannes
02.06.2006, 01:13
Witz....komm letzten Herbst hatte es doch schon(leider manchmal) ähnliche züge von der LP,oder Katrin / Hannes?! 8) :lol:

...ähm? Bitte was? Kann ich mich nicht mehr entsinnen, oder ist da was ohne mich geschehen?

...Kann mich grad nur noch an Sunderborg erinnern ^^ Und wo war das denn bitte mit der LP zu vergleichen?... naja... teilweise haste ja recht ;)

Und... für alle zur Beruhigung: Klar war das ein Scherz... Joanna... kennst mich halt zu gut :shock:

Auf denn, mögen die Tage schnell verfliegen. Ich freu mich drauf und auf Euch!

Hansen

sony
07.06.2006, 17:15
Auf denn, mögen die Tage schnell verfliegen. Ich freu mich drauf und auf Euch!

Na es sind ja nurnoch gute 5 Wochen ;)

Und Raffi, freuste dich schon auf die Mc Donalds Nacht :lol: ?