Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Rücktransport
Hallo,
also ich habe mal eine frage wie ist das eigendlich mit dem rücktransport z.B. von Ahrus?
Karsten Lehmann
01.06.2006, 19:11
der rücktransport erfolg mit dem bus der die nachfolgende crew ans schiff bringt. (ausnahme der wechsel findet in einem deutschen hafen statt)
im normalfall wirst du dann mit dem bus nach hh gebracht (oder kannst je nach route ggf unterwegs aussteigen wenn das für dich besser ist)
daher kommt auch in den törnkosten der posten transfer
Hi,
danke für die Antwort.
Ich habe noch eine andere frage, wie sieht das aus was man eigendlich so alles brauch zum Segeln (Kleidung) meine ich jetzt so!
Karsten Lehmann
01.06.2006, 19:49
dazu steht schon ziehmlich viel im forum
zum beispiel hier
http://www.clipper-djs.org/forum/viewtopic.php?t=53
und in anderen beiträgen
(einfach ma suchfunktion nutzen)
denke mal nicht, dass das hier nochmal alles rausgeholt werden muss ;-)
danke sehr,
aber du wirst auch verstehen das man als neu ling hier im Forum nicht jeden Thema durch geht!
Mfg. basti
im normalfall wirst du dann mit dem bus nach hh gebracht (oder kannst je nach route ggf unterwegs aussteigen wenn das für dich besser ist)
Kleine Korrektur:
Im Normalfall fährt der Bus zurück zu dem Hafen, an dem der Törn los ging. Anders herum fährt der Bus meist da ab, wo der Törn später enden wird. (Sehr zweckmäßig, wenn man mit dem Auto anreisen will 8) .)
Allerdings gibt es für die Busfahrt zurück nach Deutschland meist Absprachen, dass ein Bus ein anderes Ziel anfährt ....z.B. eben Hamburg Hbf.
Karsten Lehmann
01.06.2006, 22:53
k ;-)
hatte es bisher nur jedesmal so das der bus ab hh bzw nach hh fuhr (auch wenn wie in einem fall der törn in flensburg endete bzw im anderen in kiel begonnen hatte)
;-)
aber des essentiele bleibt ja davon unberührt ;-)
du wirst aus nem hafen im ausland wieder zurück gefahren
;-)
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.