PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clipperschiffe von anderen Schiffen

olpi
14.11.2006, 00:56
Folgende Situation dürfte viele Clipper-Mitsegler immer wieder treffen: Man begegnet einem anderen Clipper-Schiff auf offener See ... womöglich noch unter vollen Segeln bei bestem Wind und strahlendem Sonnenschein ... und denkt sich: "Das fotografiere ich jetzt und das Foto bekommt dann die andere Crew!"

Ein paar Tage später ist der Törn zuende, die Kontaktdaten hat man natürlich nicht aufgeschrieben und das schöne Bild landet auf der eigenen Festplatte (oder --- altmodisch --- im eigenen Fotoalbum). Weil auf diese Weise vermutlich etliche wunderschöne Fotos von den Schiffen unentdeckt bleiben, möchte ich hiermit einen Aufruf starten:

Schaut in Eure Fotoalben von Euren diesjährigen Törns (oder auch früheren): ist da nicht irgendwo ein Foto von einem anderen Schiff, dass Ihr schon die ganze Zeit der anderen Crew geben wolltet? Dann holt es raus und hängt es in die Gallery!

Ich habe ein entsprechendes Album angelegt, in das (eigentlich) jeder ein neues Unteralbum einfügen können sollte. Schreibt dazu, auf welchem Törn Ihr wart. Dann sollte jeder seinen Törn --- von anderen fotografiert --- wiederfinden können.

Ich bin wirklich gespannt, welche Schätze zu Tage kommen !!!

olpi
27.11.2006, 20:06
Nur zur Erinnerung:
das genannte Album soll nicht nur zum bestaunen da sein, sondern giert danach, mit weiteren Bildern gefüllt zu werden 8)