PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Törn 2380 TSR1 07 Jonny

Björn
05.03.2007, 19:12
Wer ist auch hier dabei?
Hat sich schon Jemand für den Törn von Aarhus nach Kotka auf der Jonny angemeldet?
:confused: Noch keiner angemeldet, dann wird es aber Zeit.

Gruß Björn

Thomas Bardenhagen
06.03.2007, 17:05
Hallo Björn,
bin als Steuermann mit dabei, ebenso wie Thomas Klenke.

Gruß, Thomas

Björn
06.03.2007, 17:54
Ah eine Steuermann gesellt sich zum Anwärter.
Wir werden schon noch jemanden finden, der mit uns segeln will.

Gruß Björn

boinsch
30.03.2007, 13:53
Hallo Ihr!
Ich hatte es eigentlich kaum noch für möglich gehalten aber gestern hab ich eine Törnbestetigung bekommen. War das eine freude! Ich hatte mich zwar für Seute angemeldet aber Hauptsache Regatta, oder!?! Also ich werde mit euch Segeln.
Weiß einer von euch eventuell etwas über den diensthabenden Maschinisten?
Freu freu
Patricia

Björn
30.03.2007, 14:00
Assi!
Du wolltest nicht wieder mit mir fahren?!?
Aber nun hat es ja doch noch geklappt.
Wird ein guter Törn. Wir werden das mal wieder schaukeln.

Gruß Björn aus fast Soltau :-)

boinsch
30.03.2007, 14:39
Wer hat behauptet ich würde nicht mehr mit dir fahren? Böse Verleumdung!

Calle
30.03.2007, 14:50
Glückwunsch Grovi !! :razz:

Welches Race haste jekricht : Aarhus-Kotka oder Kotka-Stettin?
Bei letzterem könntest du ja von der Haustür abfliegen und 'nahtlos' mit der Wyvern
zurück.....Klasse!
Äh...langt der Urlaub?

Muschelschubser
30.03.2007, 15:09
@boinsch: Bist Du die Schwester von der Tatjana aus München? Sie sagte, dass Du auch beim Rennen mitfährst. Schade, dass Du nicht auf der Seute dabei bist. Aber dann sieht man sich in den Häfen...
Liebe Grüße, Kerstin

Björn
30.03.2007, 18:16
@ GF Assi,

naja, wenn du dich bei nem anderen Törn anmeldest:-)
@ Calle ist der Törn von Aarhus nach Kotka, aber wie siehts bei dir aus? Vll kommste ja den zweiten Törn auch auf die Jonny.

In Erwartung Björn
P.s. du wirst mich nicht so schnell los.

boinsch
31.03.2007, 22:00
Heyho!
Bin schon sehr gespannt auf den Sommer! Jonny soll ja recht flink sein. Aber darum geht es ja garnicht. Hauptsache man kann schön andere Schiffe guken und in den Häfen ist doch bestimmt auch spannend. My big love Wyvern wird ja auch dabei sein und übrigens mit einer hervorragend ausgebildeten Crew. Ein echter Favorit, meine ich! Nur gut das wir ne andere Klasse sind.

@Kerstin: Ja, Tatjana ist meine Schwester. Dann bist du wohl ihre Lerngruppenpartnerin. Prüfung schon vorbei? Ich mach ja noch ne Ehrenrunde.

@Björn: Ist nicht irgendwie auf jedem Schiff ein Björn? Nimmt ja nicht viel Platz weg. ;)

Ihr glück immer noch nicht fassen könnent grüßt Patricia

Björn
31.03.2007, 22:19
Patricia hinter jedem HD könnte ein Björn sitzen.
Frag Heiner nach dem Maschinisten.

Gruß Björn

Calle
31.03.2007, 23:05
@ Calle ..........wie siehts bei dir aus? Vll kommste ja den zweiten Törn auch auf die Jonny.

In Erwartung Björn
P.s. du wirst mich nicht so schnell los.

@Björn:
Das scheinst du ja immer noch nicht wahrhaben zu wollen, Kurzer:

Du mußt diesmal ohne mich die grauen Fluten der BalticSea durcheilen
derweil ich mit der Grand old Lady die schwedischen Schären nach Ess&Trinkbarem
lustvoll durchstreife.......gemütlich versteht sich (der Entdecker der Langsamkeit ist mit onboard) ;-)
da ich ja nun weiß, wie man auch bei 7 Knoten Fahrt Makrelen und Hornfisk an Deck
zieht, freue ich mich besonders !!

Aber heul man nicht:

Damit du auch die üblichen Dummheiten begehst, ist die
Geschäftsfeld-Assistentin P. zur Unterstützung dabei

Björn
31.03.2007, 23:15
Heiner wird schon auf mich aufpassen.
Und behandel unser Schätzchen ja gut, sonst gibts ...
Ich werd mich denn kräftig mit deinem ex GF Assi austoben. Es gibt ja auf der Jonny nen super Propellerschlüssel. :-)

Gruß Björn

boinsch
02.07.2007, 13:17
Ik freu mir schon so! Und erste Wiegungen haben ergeben das mein Gepäck sogar unter der gefürchteten 20 kg Grenze liegt. Ja,ja die Reisetasche ist schon gepackt.
Nur der DB Streik macht mir angst. Wie Teuer wohl ein Taxi von Berlin nach Hamburg ist?
freu freu
patricia

Hauke
02.07.2007, 14:13
falls der DB Streik anhält: Guck doch mal ob du eine passende Busverbindung von "BerlinLinenBus" findest. Die fahren glaube ich auch die Strecke Berlin - HH

boinsch
02.07.2007, 15:33
Hab ich alles schon versucht. Um die Uhrzeit fährt nüscht. Aber eventuell hab ich bei der Mitfahrzentrale glück. Da müßte ich halt nur von 5 bis um 8 die Zeit am Hamburger Hauptbahnhof totschlagen. :( Bestimmt auch eine interesante Erfahrung.
Na ja, wird schon.
Gruß P.

Björn
02.07.2007, 17:58
Also meine Tasche wiegt 25,3 aber wen interessierts.
Wenn die Tasche zu schwer ist, fahrt einfach noch den rest der Regatta mit.

Gruß Björn

Calle
02.07.2007, 18:39
Hi Kurzer,
was du zuviel an Gepäck hast, kannste ja Patricia abgeben, die hat ja noch 4 kg frei....
Ansonsten gilt:
Leute die unter 60 kg TSR-Kampfgewicht auf die Waage bringen, haben einen Gepäckbonus von plus 10 kg !!

Björn
02.07.2007, 18:41
Ich fahr doch eh Bus.
Fliegen darf ich nicht :-)
Aber du drückst dich ja.

Calle
03.07.2007, 18:36
Aber du drückst dich ja.

Richtig!
Ich drücke für euch beide Daumen, damit ihr
die Quote erfüllt und
auf den vorderen Plätzen segelt...

Das fällt mir auch sehr leicht, habe nämlich heute
die Zusage für den Weihnachts-Sylvester-Törn
mit JohannSmidt von/nach Tarragona bekommen und
sofort bei Ryanair gebucht: 19,99 € ab Bremen....
E viva España !! :-\"

Björn
03.07.2007, 18:38
Ah mit Verena und Carsten.
Wir hätten dich einfach auf 5 Personen aufgeteilt, dann hätten wir die Quote auch noch geschafft :-)

Falko Hohmann
04.07.2007, 00:51
Moin, moin Ihr Clipperaner,

habe gelesen das Ihr auch dabei seit, dann will ich mich auch einspleißen. 8-)
Wir werden schon ein wenig Spaß haben auf der Regatta und das best möglichste ersegeln! Die Wetterlage verspricht ein windreiche Regatta und eine super Möglichkeit um das Segel ab- und anschlagen zu üben. :)
Mein Gepäck habe ich noch nicht gewogen, wird aber beim erstenmal packen mit Sicherheit zu schwer sein!!
Sportfreigepäck ist bei Airberlin auch nicht drin und 1kg Übergewicht kostet 5€!:-?
Wir werden sehen was ich daheim lasse, vielleicht die T-Shirts, Stiefel, Seglermesser oder den Kulturbeutel!? Mal sehen.....

Nun denn sehen wir uns am ZOB in Hamburg, so wenn die Lockführer der DB fahren!?

Seglergrüße von,
Falko Hohmann

Harry
06.07.2007, 15:07
Hallo,
habe mich heute morgen noch spontan entschlossen mitzusegeln. Die Tasche ist schon gepackt und wiegt wohl über 20kg, aber was will man machen...
Man sieht sich dann morgen früh am ZOB Hamburg.

Gruß Harry

@Falko: Schön das wir auch mal wieder zusammen segeln. Wir sehen uns dann ja schon heute abend in Hamburg bei Klaus.

Björn
06.07.2007, 16:07
Hi Harry,

du bist ja anscheinend sehr spontan. Stimmt dein Geburtsdatum im Forum? Da gabs mal nen paar dreher. Aber wenn du mt kommst heißt das wohl, dass noch Jugendliche gefunden wurden, sodass wir in die Wertung kommen.

bis Morgen