PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clipper feiert

Dwarslöper
02.04.2007, 20:45
Tach auch!

Ich habe heute die Clipper-Post zur JHV bekommen.
Ganz zum Schluss und gerade eben noch habe ich bemerkt, dass die Anmeldung zur "Clipper feiert..." bis zum 5. April (!) April erfolgen soll!

Warum nur diese Eile? Besteht nicht die Gefahr, dass einige den Termin übersehen? Und hat das vielleicht zur Folge, dass die dann nicht mitfeiern können?

Wer kann mir da eine Auskunft geben?

Gruß von der Küste,

Dwarslöper

Verenafr
03.04.2007, 00:19
Hallo Dwarslöper,

es liegt daran, dass wir eine Mindestanzahl von Leuten brauchen, sonst kann die Feier nicht stattfinden. Denn was wäre eine Feier ohne Gäste?
Deshalb der Termin, einfach damit ein wenig Planungssicherheit da ist, und man dann nicht plötzlich in einer fast leeren Halle steht, oder ungeahnte Massenanstürme hat...

Also feiert alle mit und kommt zahlreich!

Viele Grüsse aus HH
Verena

Dwarslöper
03.04.2007, 07:29
...es liegt daran, dass wir eine Mindestanzahl von Leuten brauchen, sonst kann die Feier nicht stattfinden...

Hallo Verena,
danke für die Info.
Das heißt dann, wenn sich bis Übermorgen (!) nicht genügend angemeldet haben, dann findet die Veranstaltung nicht statt?
Ist die Frist nicht ein wenig knapp bemessen, zumal diese Woche um einen Tag "kürzer" ist und bestimmt einige in Osterferienstimmung sind?
Da bin ich ja mal gespannt.

Gruß, Dwarslöper

Verenafr
03.04.2007, 15:41
Das heißt dann, wenn sich bis Übermorgen (!) nicht genügend angemeldet haben, dann findet die Veranstaltung nicht statt?
Ist die Frist nicht ein wenig knapp bemessen, ...?

Hallo Dwarslöper,

Stimmt schon, die Frist ist etwas kurz, jaaa geb ich ja zu.
War wohl auch ursprünglich ein wenig anders gedacht, aber wie gesagt, Planungssicherheit ist auch etwas beruhigendes. Ist schon n Haufen Arbeit, wäre also nicht blöd zu wissen, ob es sich auch lohnt... Helfende Hände können wir auch immer gebrauchen (siehe Aufruf Horizonte)
Mal davon ab: Die Feier selber ist ja auch schon in 3 Wochen (mehr ist es nicht mehr) also ich denke, da kann man sich schon festlegen...meinst du nicht?

Wie gesagt, wir freuen uns, wenn viele kommen und es eine schöne Feier wird!

Viele Grüsse
Verena

Björn
07.04.2007, 23:18
Verena ist im Moment auf Missi und hat keine Internet.
Du könntest aber auch mal eine Mail an Stephi oder Marina schicken und nachfragen.
Wenn du dich angemeldet hast, solltest du eine Mail bekommen, falls die Feier nicht statt findet.

Gruß Björn

Calle
08.04.2007, 14:09
In den Unterlagen zur JHV mit Einladung zur Amphi-Feier ist angegeben:

Anmeldung und Koordination:

Wibke Wermeyer (w.wermeyer@web.de)

Also verbreitet keinen Küstenklatsch, sondern fragt sie! 8-[

second mate
08.04.2007, 20:52
Aber Herr Schmidt,
Küstenklatsch ist doch die Würze des Lebens. Kennen Sie nicht die Formel Clipper minus Küstenklatsch ist gleich Null?
Meine Empfehlung
second mate
P.S. Wißt Ihr jetzt endlich, wer bei Euch Skipper ist?

Björn
08.04.2007, 21:13
Aber um das jetzt mal aufzuklären. Ich habe gerade ne MAilö bekommen, dass die feier leider nicht statt finden kann, da es nicht genügend Anmeldungen gab.

Gruß Björn

Calle
08.04.2007, 22:16
@2.mate: Hier haste den aktuellen Stand des Küstenklatsch(22:11Uhr), also mecker nich rum!

@Björn: So schnell schießen die Preussen nicht und so schnell gibt Clipper keine Feier auf!
Hab grad mit Wibke tefloniert , sie konnte weder bestätigen noch das Gegentum behaupten.......aber die Einsicht, zu kurze Anmeldefrist eingeräumt zu haben, ist deutlich.....da gibts nach Ostern noch n' Nachschlag an Info!

Nicht vergessen: Hier wird jede Menge Arbeit ehrenamtlich erledigt!

Nina
09.04.2007, 17:39
Also,

wir arbeiten weiterhin dran, den 21.4. zu einem Highlight werden zu lassen! Weitere Infos wird es bald geben. Also haltet Euch den 21.4. weiterhin frei! Es sind schon zu viele Vorbereitungen getroffen worden, um die komplette Feier platzen zu lassen und außerdem wird die Amphi nur einmal 120 Jahre alt!

Also wartet ab! Wir halten Euch auf dem laufenden.

Viele Grüße

Nina

Hartwig
10.04.2007, 10:36
Bei mir lag die Einladung zur Feier scheinbar wie bei vielen Anderen auch erst am 4.7.07 im Briefkasten. Damit ist ja eigentlich keine ordentliche Anmeldung mehr möglich, oder?
Bedauerlicherweise ist derzeitig in Hamburg auch nur der Anrufbeantworter geschaltet, so dass auch hier keine ordentliche Rückfrage möglich wird!
Mich würde aber trotzdem sehr interessieren, ob denn nun noch eine Anmeldung möglich ist, die Feier überhaupt statt findet und ob denn die Möglichkeit besteht Quartier auf einem Clipperschiff zu nehmen ? Meine Frau würde sich als ansonsten nicht "seefest" und damit nicht gerade segelbegeistert gerne mal alle Clipperschiffe ansehen, aber für eine Rückfahrt unmittelbar vielleicht nach der Feier ist die Anfahrt von Berlin doch ein wenig zu weit. Wer gibt mir daher nun mal eine vernünftige aussagefähige Antwort.
Gruß Hartwig , Deckshand

olpi
10.04.2007, 10:48
Bei mir lag die Einladung zur Feier scheinbar wie bei vielen Anderen auch erst am 4.7.07 im Briefkasten.
Hallo Hartwig,

kannst Du das mit dem "wie bei vielen anderen auch" bitte nochmal näher ausführen ?! Ich denke, es ist für die Planung-Truppe enorm wichtig, zu wissen, in welchem Umfang die Einladungen erst so viel später eingetroffen sind.

So oder so sollten alle, die zur Feier kommen würden, noch schnell Ihre Anmeldung per Fax, Mail oder Telefon abschicken, damit sie in die Entscheidung über die Feier noch mit einfließen können :!:

Calle
10.04.2007, 11:03
Bedauerlicherweise ist derzeitig in Hamburg auch nur der Anrufbeantworter geschaltet, so dass auch hier keine ordentliche Rückfrage möglich wird!
Wer gibt mir daher nun mal eine vernünftige aussagefähige Antwort.
Gruß Hartwig , Deckshand

Nochmaliger Hinweis:
In den JHV-Unterlagen ist zu der Einladung "CLIPPER feiert...." genannt:

Anmeldung und Koordination:
Wibke Wermeyer
04832/6102
w.wermeyer@web.de

Haste das übersehen, Hartwig? :roll: