PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clippershop

Elena
11.05.2007, 16:38
Also erstmal; den Shop find ich total super! Habe mir sofort ein Poloshirt bestellt, da mein nächster Törn ja noch ein bisschen hin ist und ich schon eins haben wollte, seit es die gibt.
Noch besser fänd ich es aber, wenn ich jetzt noch Kontodaten hätte, wohin ich das Geld schicken kann.
Außerdem musste ich ziemlich lange suchen, bis ich vom Warenkorb zurück zur Artikelliste gekommen bin - aber das kann natürlich auch an mit liegen ;-)
Auf jeden Fall ein Danke für die viele Arbeit, die da wieder reingesteckt wurde.
Gruß
Elena

Kölsche Jung
11.05.2007, 19:43
Also erstmal; den Shop find ich total super!
Hallo Elena,

wahrscheinlich bin ich mit Blindheit geschlagen. Auf jeden Fall finde ich den Online-Shop nicht.
:-(
Gibst Du mir einen Tipp?
Danke und Grüße
Sven

Elena
11.05.2007, 19:49
Direkt auf der Startseite, unter Törnplan und Winterprogramm. Vorhin war er allerdings bei mir auch mal zeitweise weg.

Fraukoe
11.05.2007, 21:57
Ich finde es auch toll, dass der Online-Shop jetzt auf der Clipperseite funktioniert. Allerdings finde ich außer den blauen Kleidungsstücken nichts anderes. Dabei gibt es doch inzwischen so viele andere Dinge. Irgendwie funktioniert das noch nicht so richtig oder ich finde es nicht. :-k

Grüße aus dem stürmischen Berlin.
Fraukoe

Elena
12.05.2007, 09:07
Ich denke mal, das kommt noch. Noch eine Kritik: Bei der Lieferadresse wird der Adresszusatz nicht gespeichert.
Gruß
Elena

Kölsche Jung
12.05.2007, 09:36
Direkt auf der Startseite, unter Törnplan und Winterprogramm.

Ich war tatsächlich mit Blindheit geschlagen.
Danke für den Tipp!
:)

mashmountie
28.05.2007, 09:51
ist der Shop ausverkauft?? oder warum gibt es da nichts mehr? Ich will doch endlich mein Cap haben. Das gab es ja weder auf der Albatros noch auf der Amphie (sogar da hab ich rumgenervt).

aber mal eine ganz andere Frage: warum ist im Logo nur noch das Clipper nicht mehr das DJS? und warum sind die Boote hinten nicht mehr abgebildet?? find ich schade.

Joanna
27.07.2007, 15:47
Das mit den Schiffen hinten nicht mehr drauf finden wir alle ziemlich scheiße,aber da steckt ein Grund hinter den wohl die macher für sinnvoll halten...erstmal findet "angeblich" die ältere rige es ohne schiffe schönder und da sollen außerdem bei besonderen anlässen sachen draufgedruckt werden....wobei ich die meinung eher vertret,dass mehr pullis mit schiffen hinten drauf verkauft werden würden als alle 100jahre mal zu besonderen anlässen ein ganzer schwung.....hab mich da schon genug drüber gestritten,mehr sag ich da nun auch nicht zu!
ich würd auf jedenfall lieber " 5€ "dazubezahlen(für den druck) als den pulli ohne schiffe,deshalb trag ich auch erstmal meine alten auf!

Beate
28.07.2007, 10:11
meine volle Zustimmung, Johanna!

Ich würde sehr gern einen Pulli kaufen-nur ohne Aufdruck der Clipper-Flotte finde ich den Pulli langweilig.

Ich wäre auch bereit, einen höheren Betrag zu bezahlen.

Möglich wäre doch auf der Aufdruck einzelner Schiffe auf der Rückseite. Oder auf der Vorderseite als kleine Darstellung wie auf der Amphi-Weste.

LG,
Beate

Ebson_Valdez
28.07.2007, 11:01
Ach Beate - der Aufdruck einzelner Schiffe. Das war mal. aber der Verein will nicht, dass man sich mit einem Schiff identifiziert, sondern mit dem Verein. Aus diesem Grund wurde vor etlichen Jahren dann auch das Motto "Vier Schiffe, ein Verein" kreiert...
Dass damals eine Welle des Protests aufkam, hatte niemanden gestört...
Ich bin seit längerem am Überlegen, ob ich mir nicht die Amphi selbst auf ausgewählte Klamotten sticken lasse... mit einer guten Vorlage, die man sich anhand eines Bildes am Computer selbst erstellen kann, sind die Kosten bei einer Automaten-Stickerei sehr überschaubar.

Joanna
29.07.2007, 00:04
haben wir auch,aber DAS gab mecker....

Ebson_Valdez
29.07.2007, 21:03
Joanna - von wem und vor allem mit welcher Begründung?

Joanna
06.08.2007, 22:56
siehe studivz-nachricht.........

tschmidt
07.08.2007, 21:14
Hi Joanna,

ich hätte auch gerne wieder Shirts und Pullover mit den Schiffsnamen. Habe dazu mal einen neuen Threat mit Umfrage an anderer Stelle gestartet.

Schau mal hier:

Clipper DJS Forum > Clipper > Allgemein > Wie wünscht Ihr Euch die Clipper Shirts / Pullover ?

Gruss
Thomas