Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitgefahrgel-Törn 2384
hallo mitsegler.
aus dem Lüneburger raum.
Suche noch jemanden der mich mit nehmen kann zum Berliner flughafen.
Sonst suche ich jemanden der in richtung berlin wohnt kann sonst auch bei mir mit.
bitte dann anschreiben
Mfg Ronny (sohn von Holgi)
Nordlicht
05.06.2007, 12:06
Hallo, Ronny!
Im Thread "Kiel-Berlin" und auch "TSR2 auf Johnny" haben wir darüber schon gesprochen.
Nordlicht
05.06.2007, 12:14
Ich fasse das ganze mal unter diesem einen Thread zusammen, damit es keine Missverständnisse gibt:
Hallo!
Um zum TSR zu kommen, muss ich irgendwie von Kiel nach Berlin.
[...]
Gruß
Kerstin
Hallo Kerstin,
ich werde wahrscheinlich selber mit dem Auto fahren.
Von Bremen, via HH (oder vielleicht auch H) und allen anderen Orten, die an der Strecke liegen.
Ob über Hamburg oder Hannover ist für Bremer fast egal. Hängt dann eher davon ab, wo sich mehr Mitfahrer melden würden.
Über eine Mfg ab HH könnten wir dann noch mal reden.
Musst du das denn jetzt schon wissen? (Frühbucher? ;-) )
Gruß
JENS
Hallo zusammen,
ich muss mit meinem Bruder nach Berlin. Laut Anmeldebestätigung muss ich um 11:20 Uhr in Berlin sein. Ich komme aus Neuss im Rheinland.
Gruß
Benedikt
Ahoi,
zu meiner angebotenen MFG kann ich etwas konkreter werden.
Ich konnte meine Mutter und Tante zu einem Tagesausflug in die Hauptstadt Berlin überzeugen (Berlin ist immer eine Reise wert).
Wie es der Zufall so will ist es der 19.7. und sie nehmen mich bis zum Flughafen mit \\:D/
Da der Wagen nicht groß und damit nur noch ein Platz frei wäre, könnte ich noch max. 1 Person mitnehmen. (wie gehabt, die Strecke HB - HH - B).
JENS
Nordlicht
04.07.2007, 14:09
Hallo, Jens!
Ich würde sehr gerne mitfahren, falls es geht.
Bitte schreibe mir doch eine e-mail (dir eine e-mail zu schicken, funktioniert irgendwie nicht) oder PN, damit wir ungefähre Uhrzeit und genauen Ort absprechen können.
Gruß
Kerstin
[...] Bitte schreibe mir doch eine e-mail [...]
Hi Kerstin,
schau mal in deine Nachrichten, da gibt es mehr Info... 8-)
JENS
PS: da musste ich selber erst mal drauf kommen die Mailbox hier im Forum zu lesen :-?
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.