PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburg nach Berlin am 20.07.

Johanne
13.07.2007, 21:17
hej, ich wollte ja eigentlich Zug fahren doch jetzt hege ich Befürchtungen das ausgerechnet am Freitag morgen der große Bahnstreik ausbricht.

hat jemand eine geniale Alternatividee wie ich rechtzeitig aus Hamburg nach Berlin komme?

Ich habe noch keinen Bus gefunden der rechtzeitig dort ankommen würde...

Johanne

Fraukoe
13.07.2007, 21:46
Hallo Johanne,

probier's doch mal mit der Mitfahrzentrale. Normalerweise fahren sehr viele von Hamburg nach Berlin und es ist auch die günstigste Alternative. Das sollte nicht mehr als ungefähr 15,- € kosten.
Ich freu mich schon tierisch auf den Törn. Wird bestimmt super.

Johanne
13.07.2007, 23:36
Wäre nie Idee, aber die fahren auch alle nciht vor 11 in Hamburg los *seufz*

Hauke
14.07.2007, 09:28
die Befürchtung haben glaube ich viele von uns. Ich selbst habe wohl Glück da ich Metronom fahre, oder streiken die auch?
An deiner Stelle würde ich einfach versuchen mindestens einen Zug früher zu planen als es eigentlich nötig ist. Denn ich glaube nicht, das die eine Strecke ganz dicht machen.

Nina
14.07.2007, 09:47
Hallo Johanne,

ich fahr deshalb schon am Donnerstag abend. Und komm die Nacht bei meinen Eltern unter die dann grade in Berlin aufm Campingplatz sind. Vielleicht könntest du ja auch irgendwo übernachten. Also ich komm, wenn alles klappt am Donnerstag um 17.42 Uhrmit dem dem Metronom aus Bremen in Hamburg an und nehm um 18.08 den ICE nach Berlin.

Viele Grüße
Nina

MelanieM
17.07.2007, 11:01
Hi,

eine letzte Alternative ist ja, sichmit mehreren Personen einen Mietwagen zu nehmen, entspannt am Freitag Morgen nach Berlin zu fahren und sich den Mietwagenpreis einfach zu teilen!

Also wenn sich noch jemand findet,

ich wäre dabei... \\:D/