Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Törn 2404
**Steffi**
09.09.2007, 20:36
Hallo an alle vom Törn 2404,
Ich hoffe, ihr seid alle heil und sicher wieder zuhause gelandet!
Wollte euch nur noch mal an die Fotos erinnern...
Um ein Andenken an den Törn zu haben, wollte ich eine große Bilder-CD erstellen... Schickt mir doch bitte alle eure Fotos, ich sammel diese und wenn ich alle habe, pack ich sie auf eine DVD (das werden ne Menge Fotos sein^^) und schick sie an euch!
Fotos auf ne Cd brennen, zusammen mit nem DVD rohling und nem Rückfrankierten Umschlag (€ 1,44 reichen) an mich schicken:
Stefanie Schüchel
Eichendorffstr. 11
97218 Gerbrunn
Ich freue mich auf eure Fotos!!
Viele liebe Grüße,
Steffi
P.S.:
Wer keine Fotos gemacht hat, aber trotzdem Interesse hat, einfach nur nen Dvd-Rohling und den Umschlag an mich senden!!!
Hallo Steffi, liebste Nichte!
Ich bin ebenfalls gut zu Hause angekommen und Andrea und ich werden Dir eine Foto-CD schicken und sind schon ganz gespannt auf das Ergebnis.
Liebe Grüße Meike
PS: Mir fehlt der Seegang! O:)
**Steffi**
10.09.2007, 12:24
Liebste Tante,
Ja das Schaukeln fehlt schon ein wenig! Obwohl es beim Duschen auch recht angenehm ist, sich ständig festhalten zu müssen ;-))
Ich bin auch schon auf die Fotos sehr gespannt!! Freue mich schon auf alle eure Bilder!!
Lieben Gruß
steffi
hallo cousinchen......
auch ich hoffe das du alles gut überstanden hast.....
die cd ist schon fertig, warte jetzt nur noch auf die umschläge von deiner tante:razz:
ich werde, wenn alles so hinkommt im neuen tournplan, 2 mal mitsegeln.....einmal auf der amphi und auf jedenfall die erste sep. woche auf der jonny.....es hat mir echt sehr viel spaß gemacht.....
freue mich schon auf die ganzen anderen bilder.......
ach ja, du brauchst für uns nur 1 dvd zu brennen....wir werden sie uns geschwisterlich teilen.....8-)
lesen uns die tage......
bis dann andrea
**Steffi**
17.09.2007, 14:37
hi,
danke für die ersten Bidler, sie sind heute bei mir eingetrudelt!! \\:D/
Aber es fehlen noch von so vielen!! Bitte denkt an die Bilder!
Viele Liebe Grüße,
Steffi
**Steffi**
24.11.2007, 20:10
Hallo an alle,
Wollte nur mal kurz nachfragen, wie es euch so geht?? hoffe meine CDs sind heil bei euch angekommen und laufen auch!
Wer jetzt noch eine haben will bitte einfach kurz bescheid sagen, nachdem die Endversion jetzt steht \\:D/ , geht das ganze jetzt auch schneller ;-)
LIebe Grüße,
Steffi
Hi alle zusammen,
schön mal wieder etwas zu hören. Ich habe leider noch nicht mit Andrea wegen der CD gesprochen, aber schön zu hören, dass es jetzt bald wieder Gelegenheit gibt, sich alles in Ruhe noch einmal anzusehen. Wie sieht es denn mit den Planungen für den nächsten Törn aus?
Liebe Geüße Tante Meike
**Steffi**
26.11.2007, 16:04
Hi Hi,
tjoa, du wir sind so etwas in der Planung für nächstes Jahr... Wir wollten ein Holzschiff in der ersten September woche haben und uns da schon mal als Gruppe vormerken lassen, aber leider sieht es da sehr schlecht aus, weil uns andere schon zu vor gekommen sind... es gibt noch Törns im Mai/ Juni aber da haben wir (armen Studenten) leider noch offiziell Semester und Vorlesungen... hab jetzt schon mal unter den Würzburgern ne Rundmail geschrieben, ob da eine Woche entbehrlich wäre... ^^ warte momentan auf ne Antwort...
Wie hättest du denn da Zeit?? Und wie siehts mit Winterarbeit aus??
Liebste Grüße
deine Nichte
Hallo zusammen,
Hansy hat mir schon ein paar Termine für die Winterarbeit geschickt. Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen. So weit ist es für mich ja nicht. Wann seit ihr denn da?
Wenn ihr mit euren Planungen für das nächste Jahr weiter seit, dann meldet euch doch mal. Ich würde wohl gerne wieder mitfahren. Mit Andrea muss ich dann auch noch reden. Dieter ist leider zur Zeit krank, aber nächste Woche ist er wohl wieder da.
Liebe Grüße Meike
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.