Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Johann Smidt
Ingo klapprath
24.02.2008, 16:47
Ich lösche es
Die Johann hat noch ein blaues Schonersegel, gelbe Masten und eine Breitfock, die ich selber schon gar nicht kenne.
Meines Wissens hatte die Johann nie ein blaues Schonersegel! Das Modell würde ich als nicht akkurat nachgebildet empfinden, d.h. ist der Preis nicht angemessen, auch die Breitfock gibt mir offen gesagt zu denken, aber würde mich freuen dies näher mit Dir zu besprechen an einem gemütlichen Abend im Klubhaus bei einem gepflegten Pils\\:D/
Viele Grüße Jan
second mate
27.02.2008, 20:10
Hello my very dear friends,
als Eendracht hatte die holländische Heringsbüchse ein Stell blauer Segel, der blaue Schoner war der Rest davon. Die weggestaute Breitfock ist aber sicher weiß.
Horridoh
second mate
second mate
04.03.2008, 20:49
Hallo Ingo,
könntest Du zu Nutz und Frommen der Gemeinde mal die Daten der Miniatur-Clipperschiffe hier einstellen? Also Preis, Hersteller, Bezugsmöglichkeit...
Grüße
second mate
second mate
05.03.2008, 20:28
Hallo Ingo,
Deine erste mail hatte ich wahrgenommen. Die darin enthaltene Mitteilung, daß Du auch die anderen Clipperschiffe in Miniatur hast, war ja der Anlaß, diesbezüglich zu fragen. Aber wir müssen wohl davon ausgehen, daß die übrigen Schiffe nicht so ohne weiteres zu beschaffen sind.
Bei www.navigator-shop.de gibts auch die Johnny für 57 Euro plus 4.90 Versand, so daß Dein Angebot recht günstig ausfällt, Selbstabholung vorausgesetzt. Aber wie es mit solchen Sachen manchmal ist, man meint unter 5000 Mitgliedern müßte es doch jede Menge Leute geben, die sich darum reißen und dann ist das Echo doch eher verhalten. Siehe Neuauflage Amphibuch.
Grüße
second mate
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.