Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Törn St.Malo - Vilamoura 2002
n'Abend!
Wollt mal fragen, ob sich hier evtl. ab und zu mal ein paar von Euch rumtreiben, die bei o.g. Törn dabei waren.
War schon ne irre Fahrt...*in Erinnerungen schwelg*
Freue mich über Rückmeldungen!!!
gruß,
el gitano
jo, manch bestimmt:)
Ich zum Beispiel, aber nur gaaanz selten, vielleicht etwas zu selten :)
Bin mal gespannt, wie viele sich noch finden.
Gute Idee übrigens so einen Thread zu eröffnen.
Ansgar
Yo, ansgar!!!
Hab ichs mir doch fast gedacht das Du DER ansgar bist!
Hast pn!
gruß,
gitano
P.S.: Cooles Board hier!
kuhl`??? tschuldige ber da muss ich einhaken, nichts gegen jan, aber dieses board ist bestimmt nicht so herausragend, dass man es als kuhl bezeichnen dürfte, da gibts ganz andere, die weitaus mehr hermachen...sry, das musste ich so nebenbei mal erwähnen...
Ebson_Valdez
04.07.2004, 13:44
nun ja, Hannes - prinzipiell hast Du recht.
Aber im Gegensatz zum ersten Board ist dieses hier eben um Klassen besser, von daher kann ich dem 'cool' wohl zustimmen. Andererseits ist die Bereitschaft zur Teilnahme an diesem Board im Gegensatz zum letzten Board wesentlich größer - und auch das ist cool!
hmm, ok...
also zum letzten board kann ich nix sagen, weilcsh da net angemeldet war, das hier viel los ist... na ja, für son board ist das scho net schlecht!!!
Moin,
also Leute, dies sollte eigentlich sone Art Nachtreffen/Klönschnack/Leute-wiedertreffen-Thread werden....wär nett, wenn Ihr den auch als solchen behandelt ;-)!
@Admins: Ich finde es nun mal echt cool, das Ihr Euch die Mühe gemacht habt, das ganze hier neu aufzuziehen und neuzugestalten, weiter so!
gruß,
gitano
P.S.: Pseudonyme...was solls: Roman heiß ich, war vor zwei Jahren der mit der Klampfe ;-)
tschulidge. ich schweif halt gern ma n bissi vom thema ab, wenns passt...
@Hannes:
Nix Problem! ;-)
gruß
Moin moin Leute,
ich binn dabei "und das ist gut so". :D
Nun dann segeln wir schon mit 9 Leuten den super Törn (Kaptän, 3 Steuermänner, 2 Maschinesen, Smut und wir 3).
Ich schau immermal in den feien Törnplätzen und es sind vom aktullen Stand immer noch 10 frei. Ich hoffe das es nicht ein harter Törn gibt mit 5-6 Leuten pro Wache. Nun wenn es doch so sein sollte dann lass uns das Abenteuer beginnen!!! :wink:
Gruß, Falko
Moin!
@Falco: Bei welchem Törn segelst Du mit...? Etwa bei der diesjährigen Cutty Sark Tall-Ships Race (Törn 2137)?! Wenn ja (und Du unter 26 bist...) bitte schnell anmelden, geht nächsten Samstag los!!!
Ansonsten, dieser Thread bezieht sich eigentlich auf den Vilamoura Törn von 2002, wollte hier Leute finden, die damals mit dabei waren...wenn Du dieses Jahr da mitfährst, viel Spaß!
gruß,
gitano
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.