PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tall Ship Race - was ist mit Seute?

Hauke
02.08.2004, 08:53
Hi Leute!
Hab mir eben die Ergebnisliste des ersten Rennens angeschaut, und musste leider feststellen, dass unsere Jonny aufgeben musste. Aber die Seute findet sich in den Listen irgendwie garnicht mehr. Kann mir jemand sagen was mit der Seute ist?

Hauke

manfred
02.08.2004, 09:41
Da kannst Du lange Ausguck gehen nach der Seute - die nimmt nämlich erst am 2. Teil der Regatta von Stanvanger nach Cuxhaven (09.08. - 18.08) teil. Die Schiffe fahren derzeit im Konvoi von Aalborg nach Stavanger. Wünschen wir beiden Schiffen guten Erfolg!
Servus Manfred

Hauke
02.08.2004, 16:26
danke manfred, damit wäre das rätsel gelöst. Ich werd beide Daumen ganz fest drücken.

Hauke
02.08.2004, 16:39
noch ne Frage:
weißt du, oder jemand anders wieso Seute erst die zweite Etappe mitsegelt?

Gruß Hauke

Silja
02.08.2004, 21:00
@ hauke

geplant war es ja das die seute auch race 1 fährt! aber leider haben sich auf der Seuten nicht soviele gemeldet :cry: noch mal schönen dank an die die sich für diesen törn nicht angemeldet haben :evil: für mich ist der dann ins wasser gefallen! "musste" dann wohl oder übel das 1 race auf der johnny fahren! war aber auch OK abgesehen vom wind und noch etwas! :lol: (meine mitsegler können sichs denken)

MFG

Hauke
03.08.2004, 12:37
HI Silja!
wäre ja auch liebend gerne wie letztes Jahr auf der Seute mitgefahren... nur leider hat das finanziel nicht hingehaun!

Gruß Hauke

Frisch
13.08.2004, 15:29
@ hauke!

ja ja die grenze!das sind immer die selben ansreden! wenn man was unbedingt will denn schafft man das auch! :wink:
nächstes jahr