Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Off-Topic Forum
Ahoi,
ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag und zwar, könnte man ja noch ein Off-Topic Forum einrichten, wo man dann Seemansgarn oder maritime Witze posten kann. Was haltet ihr davon?
Mast und Schotbruch,
euer Seebär
Keine schlechte Idee! :)
Gruß aus Thüringen
Matzel
Muschelschubser
23.08.2004, 15:43
Finde ich auch gut!
Ebson_Valdez
23.08.2004, 17:18
könnte man der Übersichtlichkeit wegen durchaus machen - allerdings kann man aufgrund des geringen Traffics sowas auch im Algemeinen Teil posten...
Gegenvorschlag:
Es mach aus meiner Sicht Sinn alle Törn-bezogenen Threads in ein eigenes Forum verlagern. Dann wären diese sehr spezifischen Diskussionen und die Clipper-allgemeinen Themen besser auseinander zu halten.
Das allgemein Forum wäre dann auch sofort der richtige Platz für das Seemannsgarn 8)
Ebson_Valdez
26.08.2004, 13:18
schöne idee, olpi.
joa, ein forum nur für geschnacke udn geklöne, das habsch auch vermisst!!!
ich möchte mich auch olpi anschließen, so schön es ist vor nem Törn rumzufragen wer von wo auch mitfährt, wenn man selber nicht grade kurz vor nem Törn steht nerven diese ganzen Threads im Algemeinen Forum schon ein bisschen,. Dafür ne eigene Rubrik wär wohl das beste. Man könnte ja auch einfach das Forum Mitfahrgelegenheiten dafür ausweiten, da ist doch eh nicht so viel los.
Gruß Hauke
gute idee, dann ist da auch endlich mal was los!!!
moin, nu bin ich auch endlich "an board" und kann mich meinen vorpostern nur anschließen: hier müsste mal umsortiert werden.
wäre dies mein board würde ich es so aufbauen:
- ein allgemeines clipper-forum (halt "Alles rund um Clipper und seine Schiffe." wie bisher)
- ein forum "die törns" mit schön konsequent mit den törnnummer versehenen threads, in denen sich die leute vorm törn schonmal kennenlernen können und mitfahrgelegenheiten organisieren können.
- ein forum für die ankündigungen zur seite und zum board, verbesserungsvorschläge, halt wie gehabt
- ein off-topic forum für allen geistigen dünnschiss, den die leute so produzieren. nach meiner erfahrung wird daraus immer der witzigste und aktivste teil jedes boards...g
gruß an die admins ;-) und alle anderen,
niki
Moin,
ungefähr so? ;-)
d:-> Jan
hey, ich würde sagen: astrein! besten dank!g
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.