Tino
29.09.2004, 16:39
Hallo ihr armen Mittelmeerurlauber, die auch ins graue Deutschland zurück mussten. Seid ihr alle gut gelandet und steht eure Wohnung/euer Haus noch? Bei uns Berlinern ging alles glatt. Der Flug war ruhig und angenehm. Diesmal gab es keine schreienden Kinder und der Flieger war wohltemperiert.
Wollte nochmal sagen, daß wir ne tolle Crew waren und der Törn spitze war.
Ich grüße noch ganz besonders die Leute, die ich gestern abend nicht mehr verabschieden konnte (vorallem Hans-Werner und Rolf aus Wache II) aber auch alle anderen. Versucht nicht allzuschnell in den Alltagstrott zu verfallen und lasst den Törn noch etwas nachwirken.
Mir hat es Spaß gemacht und wenn ich Zeit und Geld habe bin ich nächstes Jahr auf irgend einem Törn mit dabei, wo man den einen oder anderen vielleicht wiedersieht. Würde mich freuen
Tschüss und macht's jut.
Tino
Wollte nochmal sagen, daß wir ne tolle Crew waren und der Törn spitze war.
Ich grüße noch ganz besonders die Leute, die ich gestern abend nicht mehr verabschieden konnte (vorallem Hans-Werner und Rolf aus Wache II) aber auch alle anderen. Versucht nicht allzuschnell in den Alltagstrott zu verfallen und lasst den Törn noch etwas nachwirken.
Mir hat es Spaß gemacht und wenn ich Zeit und Geld habe bin ich nächstes Jahr auf irgend einem Törn mit dabei, wo man den einen oder anderen vielleicht wiedersieht. Würde mich freuen
Tschüss und macht's jut.
Tino