PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße an alle vom Mittelmeertörn 2155

Tino
29.09.2004, 16:39
Hallo ihr armen Mittelmeerurlauber, die auch ins graue Deutschland zurück mussten. Seid ihr alle gut gelandet und steht eure Wohnung/euer Haus noch? Bei uns Berlinern ging alles glatt. Der Flug war ruhig und angenehm. Diesmal gab es keine schreienden Kinder und der Flieger war wohltemperiert.
Wollte nochmal sagen, daß wir ne tolle Crew waren und der Törn spitze war.
Ich grüße noch ganz besonders die Leute, die ich gestern abend nicht mehr verabschieden konnte (vorallem Hans-Werner und Rolf aus Wache II) aber auch alle anderen. Versucht nicht allzuschnell in den Alltagstrott zu verfallen und lasst den Törn noch etwas nachwirken.

Mir hat es Spaß gemacht und wenn ich Zeit und Geld habe bin ich nächstes Jahr auf irgend einem Törn mit dabei, wo man den einen oder anderen vielleicht wiedersieht. Würde mich freuen

Tschüss und macht's jut.
Tino

tschumacher
29.09.2004, 20:56
Na da kann ich mich doch nur anschließen. Ich hoffe Ihr kommt alle gut nach Hause und seid nicht so schockiert wie ich über das Wetter hier.

War eine tolle Zeit, es hat mir großen Spaß mit Euch gemacht.

Aber man trifft sich immer zweimal im Leben, also bis dann
Torsten

Belle
10.10.2004, 18:34
Hallo Tino und Torsten,
auch ich bin nun nach noch 10 Tagen Urlaub auf Mallorca wieder im kalten Deutschland. Mein erster Gedanke als der Kapitän das Wetter ansagte war, zum nächsten Schalter zu gehen und ein Rückflugticket zu besorgen. Aber was solls.... der Alltag ruft :cry:

Der Törn war echt klasse, nur vielleicht ein wenig Wind... aber der Törn nach uns hatte auch nicht viel mehr Wind.

Torsten, das mit dem "man sieht sich immer zweimal" stimmt. Vielleicht treffen wir uns im nächsten Jahr auf irgendeinem Clipper-Törn oder man sieht sich mal bei der Winterarbeit, die ja nun bald wieder beginnt.

Bis dann
Hilde